Alles anzeigenWas ist das, das da angerissen ist
Mein Helm...
Alles anzeigenWas ist das, das da angerissen ist
Mein Helm...
Es war wie immer eine schöne runde auf schmalen reifen...bis mich der nicht angeleinte Schäferhund(dem Hund gebe ich keine schuld) bei voller fahrt aus dem sattel holte...Glück gehabt
Alles anzeigenFahre im Relax-Modus immer S1 und wenn ich etwas zügiger durch die Berge fahre S2. Habe gestern aus Spaß mal wieder D ausprobiert. Da schüttelt es mir das Motorrad auseinander, wenn versucht wird bei 60 im 6. Gang zu beschleunigen. Vollkatastrophe... nie im Leben nutze ich diesen Modus.
Da sind meine Verhaltensweisen deckungsgleich...nur wenn ich in Städten unterwegs bin gefällt mir D dann zum durchcruisen besser weil ruhiger...
Alles anzeigenNur wegen der Vollständigkeit.....
Ich habe noch nie einen Gehörschutz besessen. Mein Gehör ist vollständig in Ordnung.
Vielen Dank für die Unterstützung, dachte schon ich gehe fahrlässig mit meiner Gesundheit um...gehörschutz trage ich nachts im doppelbett mit dem motokumpel ![]()
Reifen geputzt hab ich noch nie...
sind das nicht Bitumenschleuderer ? Wenn das ein riss sein sollte würde ich die Maschine sofort vorübergehend stilllegen...
Sorry ich hab da was falsch interpretiert...mein Fokus war auf der felge,
Natürlich zeitnah den reifen wechseln
Alles anzeigenMensch blitz denk doch in Zukunft erst mal nach, bevor du hier was schreibst.
Ich gelobe Besserung...ob du Stuss schreibst weiß ich natürlich nicht da deine Beiträge meist so lange sind das man am ende nicht mehr weiß was am anfang geschrieben wurde...bist halt der Erklärbär
Gruß und schönes WE
Alles anzeigenAuf unseren Affentwins mit Verkleidungsssheibe ist es innen lauter - und das schadet dem Gehör -
Außerdem...
eine gute Ehe funktioniert nur zwischen einem tauben Mann und einer blinden Frau ![]()
schon wieder Stuss...sorry
Alles anzeigenIch glaub, Blitz hat schon nen Hörschsfen so wie sich das „anhört“.
Stimme nicht zu.
Dem Blitz ist erst vor 6 Wochen von ärztlicher Seite ein gutes gehör bescheinigt worden...und zustimmen muss man nicht, aber eine Meinung dazu haben
Alles ok
Alles anzeigenSchon mal drüber nachgedacht, dass ich normalerweise bei Tempo 100 im Helm außer Orkan nichts höre?
stimmt...bei einem 130 Euro Helm ist das so.
Ich fahre seit Jahrzehnten Shoei und von einem Orkan ist da nichts zu hören. Auch andere in dieser Premium Klasse können das sehr gut...
Gruß
Diese einmalige Freiheit des Motorradfahrens verhunze ich mir doch nicht durch irgendwelche Ohrstöpsel , ich möchte mit allen Sinnen diese Dinge aufsaugen und Freude damit haben...ohrstöpsel nur mit schnarch-kumpel im Hotelzimmer.
Wie sagte nochmal der motokumpel...kauf mir doch nicht den Akra für 1600 und fahre dann mit ohrstöpsel ![]()
Alles anzeigenSchon mal daran gedacht
Denken gehört bei manchen Menschen nicht zur Kernkompetenz...und wird überbewertet ![]()