Alles anzeigenWas soll man denn sonst als persönliche Entscheidungsgrundlage heranziehen?
Sich etwas breiter aufstellen (informationen einsammeln) und breiter denken...
Alles anzeigenWas soll man denn sonst als persönliche Entscheidungsgrundlage heranziehen?
Sich etwas breiter aufstellen (informationen einsammeln) und breiter denken...
Alles anzeigenSchlimmer als der Brückenstein Ars.. 41 in der Standardbereifung ???
Was ist an dem A41 schlimm
danke
Alles anzeigenStandfläche ist schon größer
Kannst du sie auch tiefer stellen oder nur auf original Niveau
Der 6. Satz ist eingetroffen, Motorradfahren und Rennradfahren sind die drei schönsten Dinge des Lebens ![]()
Alles anzeigenAlso ich bin mit meiner " Mogelpackung " sehr zufrieden. Meine Wartezeit in Deutschland war
nicht länger als 30 Minuten
Hab eine andere Alternative gemeint...sorry
Alles anzeigenLeute, es freut mich das ihr mit dem ADAC gute Erfahrungen gemacht habt, aber der Threadsteller
sucht nach Alternativen.
1. Es gibt keine Alternativen
2. Wir wollen ihn umstimmen ![]()
Und nochwas...Alternativen sind oft Mogelpackungen und nicht zu empfehlen...eigentlich abzulehnen
Alles anzeigenIch bin ADAC plus Mitglied und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht
Kann ich nur zustimmen, bin auch plus heini...alles super mit 4 Autos und 3 motos
Alles anzeigenDie letzte war ne KTM 1290 Super Adventure...800 Kilometer gefahren, war ein Fehlkauf, fahren machte damit keinen Spaß.
Warum nicht ? 3 Sätze...danke
Ist die Schuldfrage eindeutig oder gibt es da noch kleine oder größere Fragezeichen ?
Alles anzeigenIch versuche heute die Bremsanlage zu entlüften.
Was heißt ich versuche...entweder man macht das oder man macht das nicht, arbeiten an der bremsanlage ist nicht spiegel einstellen...