Alles anzeigenVerzahnung mit Hochdruckpaste behandelt und ...
Was soll an der Stelle mit den enormen kräften eine Hochdruck Paste bewirken...? Einzig der Flugrost kann sich nicht so verbreiten...dies erledigt aber auch der schmotter der Schmierung
Alles anzeigenVerzahnung mit Hochdruckpaste behandelt und ...
Was soll an der Stelle mit den enormen kräften eine Hochdruck Paste bewirken...? Einzig der Flugrost kann sich nicht so verbreiten...dies erledigt aber auch der schmotter der Schmierung
Die CRF Saison hat begonnen...gleich mal Brötchen geholt und die Pettstadter Fähre besucht...einzige Gierfähre in Franken
Gruß
Alles anzeigenDont feed the trolls - ist das einzige was mir dazu einfällt! Nach dem doch etwas reisserischen posting keine einzige Reaktion mehr.........
Wie will man das Sandwich essen wenn man keine Zähne mehr hat... ![]()
Alles anzeigenKnopfdruck und sie ist sofort angesprungen.
So muss das sein...und für eine SD06 eigentlich normal
Gruß und eine unfallfreie Saison
Alles anzeigenNur als Nachfrage, meinerseits: Ich kenne das DCT gar nicht.
Meine ganz feste überzeugung aus über 50 tsd km mit DCT,
das DCT hat kein Problem...hab auch ca. 4 mio. mal mit normalen motos geschaltet...hat auch was mit meiner XRV.
Das DCT ist für z.b. den Alpenfahrer wie ich es bin genial...immer den richtigen Gang in jeder spitzkehre und ansonsten mit Daumen od. Zeigefinger manuell eingreifen.
Nur beim rangieren bedarf es ein wenig Erfahrung bzw. eine ruhige rechte ✋️. Lernen durch Schmerz
wie immer im Leben
Alles anzeigenNur als Nachfrage, meinerseits: Ich kenne das DCT gar nicht.
Welchen Fehler hast Du, bzw. haben Andere auch gemacht ?
Mich würde das Erlebnis ebenfalls eher abschrecken.
Danke
Zum abstellen fuhr ich in den eigenen Hof, der Sohnemann hatte einen leichten alugartenstuhl versehentlich in den Weg gestellt...den wollte ich mit dem Vorderrad wegkicken und dann nahm das Unglück seinen Lauf ![]()
Alles anzeigenbin ich nicht bereit mich mit diesem HONDA-FEHLER abzufinden
Es ist sehr ärgerlich und ich wünsche dir gesundheitlich alles Gute aber die Fehlerquelle saß auf dem Motorrad...hab meine auch schon 2x wegen gasstoss hingelegt und ich weiß wer da schuld war...nur ich selbst
Alles anzeigenE-Motorräder sind nicht leise!
Aber (noch) nicht schön...
Alles anzeigenKann jemand zu der BOSCH Pumpe sagen
Da ich bei der Tante ein und ausgehe...guter bekannter arbeitet dort, kann ich schreiben...Die Pumpe wird auch oft verwendet für Autoreifen, da ist der Akku und die Pump natürlich überfordert
Gruß
700 km 9500 hm 35std ohne Motor. Die Messe ist gelesen...oder wie sagte einst Felix M...der
Drops ist gelutscht
Demnächst wieder mit der AS
Gruß