Alles anzeigenEs scheint eine Freigabe für den 140er HR zu geben!
Natürlich gibt's die...hab seit 25 Jahren einen 140iger HR
Alles anzeigenEs scheint eine Freigabe für den 140er HR zu geben!
Natürlich gibt's die...hab seit 25 Jahren einen 140iger HR
Alles anzeigenund die Honda wäre mal wieder das erste Motorrad mit Kette, was so meine größten Bedenken sind. Wobei ich vorher ja auch schon Mopeds mit Kette hatte (u.a. XL 185, XL 250, 900F2 Bol d'Or, usw.), was ja auch funktioniert hat.
Genau, und das seit Jahrzehnten...bis viele Halter an die kettenverschleissmerkmale kommen ist sie längst verkauft...oder steinalt ![]()
Alles anzeigenMir ist das nicht geheuer, wenn es 5 cm an meinem linken Bein ständig rumwabbelt und rumschlägt
Guggst du...ok AS
Alles anzeigenGuten Morgen 😊
Ich meine er schreibt selbst dass das Ritzel und die Kette getauscht werden müssen. Ich nehme einfach ein bisschen Werkzeug mit und schaue wie die Welle aussieht.
Auf was ist zu achten?
Kein Ölaustritt
keine abgewetzten Ritzel auf der Welle
Kein Spiel an der WelleMan sieht
Hier sind ein paar Bilder, den Link poste ich dann jetzt nicht. Ist ja nicht mein Verkaufsangebot. Auf dem letzten Bild sieht man das scheinbar etwas Öl austritt. Ein Hinweis für irgendetwas?
Guten Start in den Tag!
Da muss ich doch glatt mal gucken ob meine noch da ist ![]()
Alles anzeigenhinzu kommt noch, dass die Qualität des vorhandenen Werkzeugs immer schlechter wird!
weil man es ja auch nicht wirklich braucht...
Aus meiner sicht hat das nichts mit der BF zu tun...durch einige bremsmanöver im fahrsicherheitstraining wie immer die auch sein mögen bringst du eine alte BF nicht zur Dampfblasenbildung...ich denke es könnte eine psychologische Ursache haben...man greift immer schneller und fester in die Eisen wenn das Vertrauen besser wird...vielleicht ist der bremshebel- weg etwas zu klein eingestellt und gibt dadurch das Gefühl das man gleich am lenker anschlägt.
Alles anzeigenLeider erregt das Armeegrün ein leichtes übergeben .
![]()
Das finde ich jetzt gar net so daneben...
Da mach ich mir gar keinen Kopf...egal wo ich in Europa oder anderswo rumfahre...Gabel 10/12 bzw. Ring 27/22 gibt's an fast jeder Ecke und kettendurchhang einstellen ist nichts überraschendes...hab den ersten Satz fast 50 tsd gefahren und vielleicht 4x justiert
Alles anzeigenMal sehen, ob wir von Dr. No
nochmal etwas hören.
Hoffentlich, er wurde ja auch seit Karfreitag mit seinem Beitrag 687 böse an
(das Kreuz) die Wand genagelt...
Das wird schon wieder, wenn die Wunden geleckt sind...