Beiträge von blitz

Schaut mal die jetzigen lohnabschlüsse an: 10% 12,5% plus 3000 einmalzahlung / 35 std woche / 4 tage woche usw.

Kann mich an 1,9%/ 2,8% oder 3,1% erinnern...und da waren wir happy, bitte nicht nur in die eine Richtung blicken, dieser Egoismus wird den Gewerkschaften und Verantwortlichen auf die Füße fallen wenn die Kern Industrie weiter abwandert

Sorry Themaverfehlung

Was überlegt man in dieser Preisklasse(1600)...da bekommst nicht mal ein Fahrrad ohne Motor. Positiv denken, kaufen und spass haben mit einem kultigen Motorrad

Ich weiß und du hast ja auch recht, fahre sie seit 2019 nur sporadisch um sie am leben zu halten

techn.ist sie Top (2018 mit ihr in Albanien), wie so ein altes Pferd das seinen letzten unterstand auf dem gnadenhof erhält. Fahre seit 2019 15 tsd p.J. mit der CRF. Aber emotional kann ich mich nicht lösen, geht leider nicht...

Gruß

Das würde ich aus der Ferne nicht ganz so kritisch bewerten denn in erster linie muss die Technik passen...an einer XRV gibt es wenig Schwachstellen (GAW ist ein großes Märchen)...und diese kann man gut bearbeiten. Viele XRV's haben 30 Jahre auf den Buckel und das steht ihnen im Gesicht...aber das Leben ist noch nicht zu ende

Gruß

nagelneu issi net...aber gut gepflegt und wenn Gott will sollte unsere Beziehung (seit 1993) noch eine Weile andauern...sind zusammen alt geworden und haben schöne Dinge erlebt

Ich nehme alles mögliche Werkzeug mit und irgendwann entsteht der Konflikt ich müsste abnehmen damit die zGMasse nicht überschritten wird...soweit kommts noch :lachen: der Pedro in E oder der Alessandro in I helfen mir schon...