Kaufberatung RD04 / RD07

  • #41

    Tja da gehen die Meinungen auseinander.


    Generell ist aber original. Ritzel die bessere Wahl, plus ein paar Zusazzmassnahmen.

  • #42

    Nein, ich habe nur die Bilder angesehen die du eingestellt hast.

    Da ich jedoch das Vorgängermodell ca 30 Jahre besaß und ich daran alles selbst schraubte, kenne ich einige Schwachstellen, und vor allem, wie was aussieht.

    Zoom mal in deine Bilder rein.

    Guck dir mal die Radnaben an. Was sind das für weisse Punkte? (vermutlich Salz( Auch die Hinterachse, alles angegammelt.


    Die Hondas brauchen nicht viel. Ab und an putzen und einen trockenen Stellplatz.


    Auch wenn sie zuverlässig läuft, das Geld ist sie nicht wert.

    Wenn Du vor hast, sie eh nur durch die Kießgrube zu ziehen und ins Eck werfen willst, dann ist es jedoch egal.

  • #43

    Ich sehe es ähnlich, diese AT ist nicht so besonders auf den ersten Blick, dass ich dafür durch die ganze Republik fahren würde.

  • #44

    Dazu gibt es jedoch keinerlei Nachweis.


    Du kannst Pampers anziehen, zusätzlich Windeln reinstopfen und abweisende Hosen tragen. Solange du kein Auslaufproblem hast, sind die Massnahmen jedoch überflüssig.

  • #46

    Fu kennst die wahren Gründe für das Gaw Karies und kannst das auch valide belegen ?

  • #47

    Das würde ich aus der Ferne nicht ganz so kritisch bewerten denn in erster linie muss die Technik passen...an einer XRV gibt es wenig Schwachstellen (GAW ist ein großes Märchen)...und diese kann man gut bearbeiten. Viele XRV's haben 30 Jahre auf den Buckel und das steht ihnen im Gesicht...aber das Leben ist noch nicht zu ende

    Gruß

  • #48

    Was heißt valide belegen?

    Frag die Betroffenen was sie zuvor mit dem Antriebsstrang angestellt haben.

    Dann guck mal nach, was in anderen Foren, an Bikes mit der selben Technik, die selben bzw ähnliche Fehler auftreten, und die Leute offen zugeben was sie angestellt haben, und die Problematik dadurch behoben ist, das sogar nachvollziehbar ist, dann würde ICH das für MICH als eindeutiger Beleg bezeichnen.

    Und ja, ich wurde schon zu so einem Bike gerufen, und der Fehler war für MICH nachvollziehbar, und zwar bevor ich von den Infos aus dem Forum erfahren hatte.


    Hab ich was anderes behauptet?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!