Alles anzeigenPraktisch und garnicht so teuer
Hoffenlich kommt da nicht jemand mit 2 Promille nach Hause und steckt der Frau den Helm über die Rübe und die Jacke wird auch in der Nähe des Dekolletés Platz finden... ![]()
Alles anzeigenPraktisch und garnicht so teuer
Hoffenlich kommt da nicht jemand mit 2 Promille nach Hause und steckt der Frau den Helm über die Rübe und die Jacke wird auch in der Nähe des Dekolletés Platz finden... ![]()
Alles anzeigenGestern auf der Autobahn Erste Hilfe bei versagender Ladungssicherung geleistet.
Finde ich toll das du das gemacht hast und auch bestimmt den seelischen Verband ausgepackt hast ![]()
Deshalb wir es diese transportvariante bei mir nie geben...ok wer das seit jahren macht und erfahrung hat...ich nicht. Ich stelle mir halt auch vor du fährst mit Reise V 120-150 oder auch mal schneller und plötzlich schlittern diese 220 kg vor dir auf der Autobahn rum. Wenn ich diese Option für Urlaube anwenden müsste wäre das ende meiner moto Zeit sehr nahe, aber jeder wie er will und kann
Gruß
Heute eine Rote AT in Puerto del Carmen gesehen...
Die psycho-gerade von timanfaya nach Yaiza
Gruß
Alles anzeigenCaberg Sintesi für 129 Euro;-)
Mofahelme kaufe ich grundsätzlich nicht...
Gruß
Alles anzeigenpasst da denn eine 0,5er Wasserflasche rein oder ist er dann zu klein dafür?
Da passen 4 liter wasser rein...der ist ja wasserdicht
Mit Trinkhalm...
Spaß...
Beckam Gant...und NN so wie ich
Heute Nacht in Dallas/Texas das Licht der Welt erblickt...Doppelopa jetzt
freu mich und Alles Gute
Alles anzeigenErwarte dir nicht zu viel. Die zwei Zentimeter spürt man kaum (leider).
Da frag mal erfahrene Frauen...so würde ich das nicht stehenlassen wollen ![]()
Alles anzeigenUnd sieht natürlich einfach klasse aus.
Gruß Robert
Top...und man könnte die geschichte verplomben...damit niemand kleine beilagscheiben entsorgt...gibt's echt so böse menschen?
Es kommen auch bald wieder Bilder mit der 10erAS
Sorry und Gruß
Alles anzeigen
Man kann nicht tiefer fallen als in die Hand Gottes...