was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.431

    Michael, die sehen so aus wie meine. Könnten also die SW Motech sein

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #6.435

    Können genausogut bagtecs (z.B. von motea) und andere Derivate sein.

    Gibt es zu hauf auf den üblichen Seiten.

  • #6.436

    Habe gestern erstmals meinen neuen Tankrucksack von SW-Motech spazieren gefahren. Es ist der "Pro Micro WP" mit 4 Litern. Der ist neu im Programm und auf sowas habe ich schon länger gewartet da er schön klein ist und wasserdicht ohne die olle Regen-Plane. Das ist auf großer Tour einfach praktischer.

    Er passt auf die SD13 wenn man die Befestigungsplatte ganz nach vorn schiebt. Ist auf der SD08 sicher gleich. Der Lenker schlägt leicht an in den Endpunkten, wird aber nicht behindert. Dies hängt sicher auch ein wenig von der individuellen Stellung des Lenkers ab. Ich drehe ihn immer eher weit nach hinten, weil mir dann die Kröpfung auf Langstrecke angenehmer ist.


    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #6.437

    Hallo Holger,


    passt da denn eine 0,5er Wasserflasche rein oder ist er dann zu klein dafür?


    Gruß

    Keeper

    Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:


    Yamaha SZR 660

    Kawasaki ZZR 600D

    Kawasaki ZZR 600 E

    Kawasaki GTR 1400

    Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

  • #6.438

    Das habe ich in Ermangelung einer solchen Flasche nicht probiert. Könnte aber knapp werden... Ich werde es demnächst nachholen!

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!