Alles anzeigenGute wahl der gute Scout , welche sturzbügeltaschen sind das?
Michael, die sehen so aus wie meine. Könnten also die SW Motech sein
Michael, die sehen so aus wie meine. Könnten also die SW Motech sein
Alles anzeigenErwarte dir nicht zu viel. Die zwei Zentimeter spürt man kaum (leider).
Da frag mal erfahrene Frauen...so würde ich das nicht stehenlassen wollen
Alles anzeigenDa frag mal erfahrene Frauen...so würde ich das nicht stehenlassen wollen
Lang und schmal, der Frauen Qual.
Kurz und dick, der Frauen Glück.
Der musste jetzt sein 😂😂
Können genausogut bagtecs (z.B. von motea) und andere Derivate sein.
Gibt es zu hauf auf den üblichen Seiten.
Habe gestern erstmals meinen neuen Tankrucksack von SW-Motech spazieren gefahren. Es ist der "Pro Micro WP" mit 4 Litern. Der ist neu im Programm und auf sowas habe ich schon länger gewartet da er schön klein ist und wasserdicht ohne die olle Regen-Plane. Das ist auf großer Tour einfach praktischer.
Er passt auf die SD13 wenn man die Befestigungsplatte ganz nach vorn schiebt. Ist auf der SD08 sicher gleich. Der Lenker schlägt leicht an in den Endpunkten, wird aber nicht behindert. Dies hängt sicher auch ein wenig von der individuellen Stellung des Lenkers ab. Ich drehe ihn immer eher weit nach hinten, weil mir dann die Kröpfung auf Langstrecke angenehmer ist.
Alles anzeigenHabe gestern erstmals meinen neuen Tankrucksack von SW-Motech spazieren gefahren. Es ist der "Pro Micro WP" mit 4 Litern. Der ist neu im Programm und auf sowas habe ich schon länger gewartet da er schön klein ist und wasserdicht ohne die olle Regen-Plane. Das ist auf großer Tour einfach praktischer.
Er passt auf die SD13 wenn man die Befestigungsplatte ganz nach vorn schiebt. Ist auf der SD08 sicher gleich. Der Lenker schlägt leicht an in den Endpunkten, wird aber nicht behindert. Dies hängt sicher auch ein wenig von der individuellen Stellung des Lenkers ab. Ich drehe ihn immer eher weit nach hinten, weil mir dann die Kröpfung auf Langstrecke angenehmer ist.
Hallo Holger,
passt da denn eine 0,5er Wasserflasche rein oder ist er dann zu klein dafür?
Gruß
Keeper
Alles anzeigenHallo Holger,
passt da denn eine 0,5er Wasserflasche rein oder ist er dann zu klein dafür?
Gruß
Keeper
Das habe ich in Ermangelung einer solchen Flasche nicht probiert. Könnte aber knapp werden... Ich werde es demnächst nachholen!
Alles anzeigenpasst da denn eine 0,5er Wasserflasche rein?
ja, passt. Auch diese modernen bauchigen 0.75l noch gerade so.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.