Beiträge von blitz

Das ist doch alles korrekt bei normalen Temperaturen...wenn ich in der saison starte warte ich auch nicht. Aber bei längeren standzeiten meiner xrv hat sich diese gedenkminute immer ausgezahlt und der wumms kommt besser. Ich war jetzt gedanklich eher bei niedrigen Temperaturen

Sorry

Bin noch nie langsam gefahren...deshalb fahre ich oft alleine, aber ohne blaue Scheiben

Gruß

...sollte mal über ein Fahrertraining ("richtig Bremsen bringt Sicherheit") nachdenken

Ja ist überspitzt, aber...

Gruß

Hab bei meiner XRV die BF seit ca. 15 jahren nicht mehr gewechselt und hab keine fahrzustände ausgelassen...war mit ihr 2019 bis in Montenegro, über 3000 km in einer Woche

Alles funktioniert wie immer und die Diskussionen drüber lassen mich kalt...bin noch nicht bei der dampfblasenbildung :lachen:

Gruß

Also der lenkeinschlag stört mich nur marginal...is doch nur beim rangieren das die Hupe (10er AS) angeht...dann weiß das hotelpersonal das eingeparkt ist und der Kunde gleich kommt :lachen: man kann ja auch beim rangieren die Zündung ausschalten. Die störquellen bei der 11er mit den vielen Knöpfen kenne ich natürlich nicht

Gruß

Hab den givi 320 gefahren bis sich die nähte aufgelöst haben...die luise hat sich sehr kulant gezeigt und seitdem fahre ich den SWM City. SWM ist in Verarbeitung, Ausstattung, Befestigungsystem eine ganze Klasse teurer...und besser :lachen:

und er passt auch auf die 10er AS wie Arsch auf Eimer...