Tankrucksack

  • #121

    Mahlzeit,

    ich fahr i.d.R. original TR, bei einem größeren Platbedarf montier ich ein älteren TR.

    - der hupt allerdings bei max. Lenkeinschlag.

    So what, ist nur ein alter Sack. :lachen:

    Gruß

    Th.

    Einmal editiert, zuletzt von Raggna ()

  • #122

    ... die Dinger von SW passen irgendwie nie so richtig auf die AT (habe drei Stück noch von der Versys)... entweder zu klein (Micro) oder es schaltet sich beim Lenkeinschlag irgendwas um City ... Daypack oder Youcon sehen nicht toll aus auf der AT weil sie unten gerade sind, Youcon ist auch zu hoch finde ich, ... ein City Wasserdicht ohne die Seitentaschen könnte funktionieren .... das sollte man SW mal Stecken ... kostenloses Consulting aus dem Forum, ... sonst kommen die da nie drauf :wboy:

  • #123

    Hab ja von der NT wieder zur ATAS gewechselt und dachte - obwohl ich es hätte wissen müssen -, TR brauche ich ja nicht, hab ja noch den Pro City von der NT. Also Tankring montiert (so blöd war ich auch noch) und als ich den TR auf den Tankring setzte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen…. Passt logischerweise nicht! Also alles regebaut und bin jetzt auf der Suche….

    Gestern bei der Tante Louise auch nichts schönes gefunden…

    Yokon WP würde passen, aber schön ist anders. Hat evtl schon jemand den Epic 6 von H&B montiert? Falls ja, wären Fotos nett. :wgirl:

  • #126

    Hab den givi 320 gefahren bis sich die nähte aufgelöst haben...die luise hat sich sehr kulant gezeigt und seitdem fahre ich den SWM City. SWM ist in Verarbeitung, Ausstattung, Befestigungsystem eine ganze Klasse teurer...und besser :lachen:

    und er passt auch auf die 10er AS wie Arsch auf Eimer...

  • #127

    …also in Bezug auf den Lenkanschlag passt er auf der 24er so gar nicht.

    Den Givi xs320 hatte ich auch auf der 20er ATAS. War, außer bei vollem Lenkeinschlag, vollkommen ok.

    Bei der 24er habe ich das Gefühl, dass da noch weniger Platz für den TR ist.

  • #128

    Also der lenkeinschlag stört mich nur marginal...is doch nur beim rangieren das die Hupe (10er AS) angeht...dann weiß das hotelpersonal das eingeparkt ist und der Kunde gleich kommt :lachen: man kann ja auch beim rangieren die Zündung ausschalten. Die störquellen bei der 11er mit den vielen Knöpfen kenne ich natürlich nicht

    Gruß

  • #130

    der Givi XS320 ist ein in die Jahre gekommener Universaltankrucksack, der auch von der Haptik recht billig im Vergleich zum XL05 wirkt.

    Der Givi XL05 ist extra für die AT angefertigt und passt sehr gut auf das Motorrad. Natürlich ist das Vogelnest (Tankring) etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich fahre eigentlich immer mit Tankrucksack, weil dadurch auch die Verwirbelungen am Helm deutlich reduziert sind. Ich hab mittlerweile auch die Hecktasche aus der XL Serie und bin sehr zufrieden damit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!