Tankrucksack

Ich finde das ganz gut, so kann man den Reißverschluss offen lassen und Deckel zu für trockenes Wetter und wenn es so richtig nass oder staubig wird hat der Reißverschluss noch Schutz.

Und man hat noch ein Fach im Schnellzugriff ohne den komplett zu öffnen, so bleibt alles trocken aber man kann halt sein Ticket rausnehmen o.Ä.

SD13 - Schalter - EERA - TriColor --- 1543278_3.png

Gepäck: Heavy Duties Koffer, EMD Tankrucksack + Hecktasche, Odinsberg 7L Sturzbügeltaschen

Ich will ihn auch nicht schlechtreden, hab mich nur gewundert. Tip: Mit etwas Silikonfett oder Silikonspray wird der Reissverschluss so leichtgaengig, dass er den Schnellzugriff nicht mehr behindert.

Hab ich auch nicht so verstanden, wollte nur ausführen weshalb ich den Aufbau so eigentlich ganz gut finde.

Ich glaube aktuell liegen 5 so kleine Tuben Silikonfett von bikes Peak hier rum, sollte sicherlich erstmal reichen 😅

SD13 - Schalter - EERA - TriColor --- 1543278_3.png

Gepäck: Heavy Duties Koffer, EMD Tankrucksack + Hecktasche, Odinsberg 7L Sturzbügeltaschen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!