Tankrucksack
-
-
-
#132 Guten Morgen,
Ich bevorzuge weiterhin den Ambato von Touratech. Er nutzt den vorhandenen Raum optimal aus, schaut nicht hässlich aus, ist allerdings nicht wasserdicht (was sich mit einer Einkaufstüte lösen lässt). Gehupt hat er bei mir noch nie.
Die Befestigung ist gut gelöst: Vorne mit zwei Klickverschlüssen am Lenkkopf, hinten eine Klettplatte. Gegen Verrutschen hilft eine Gummibeschichtung
Grüße aus Miesbach
Martin
-
-
#133 Also der lenkeinschlag stört mich nur marginal...is doch nur beim rangieren das die Hupe (10er AS) angeht...dann weiß das hotelpersonal das eingeparkt ist und der Kunde gleich kommt man kann ja auch beim rangieren die Zündung ausschalten. Die störquellen bei der 11er mit den vielen Knöpfen kenne ich natürlich nicht
Gruß
Bei meiner 2017 AT habe ich den Schutz von Touratech an der Hupe. Da hupt dann nichts mehr durch den Tankrucksack
Gruß
Keeper
-
#134 Schutz von Touratech an der Hupe
Was es nicht alles gibt
Aber sehr interessant, denn ich habe das "Problem" mit der Hupe auch mit meinem SW-Motech GS Tankrucksack
-
-
-
#136 Habe mir für die ATAS nun den Epic 3 von H&B gekauft. Klein, aber fein. Das wichtigste passt rein.
Keine Berührung an den Armsturen bei vollem Lenkeinschlag.
Wie schaut der denn von der Seite aus?
-
-
-
-
-
#139 Danke für das Bild
Auch wenn man die Gesamtsilhouette eher etwas erahnen muss.
Heute oder Morgen mache ich Fotos außerhalb der Garage. Dann sollte man es besser erkennen können.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!