Alles anzeigenTrotzdem könnte ich bei ner Enduro Variante aller T7 aber mit dem Drei-Zylinder nochmal schwach werden
aber nich weitersagen
Vielen Dank, hab mir gestern die GT angeschaut und werde demnächst die gt+ mal fahren, mir gefüllt sie
Alles anzeigenTrotzdem könnte ich bei ner Enduro Variante aller T7 aber mit dem Drei-Zylinder nochmal schwach werden
aber nich weitersagen
Vielen Dank, hab mir gestern die GT angeschaut und werde demnächst die gt+ mal fahren, mir gefüllt sie
Alles anzeigenYamaha Tracer 900 GT
CRF1100 Africa Twin ...
Hast du den wechsel zur twin schon bereut ? Die gt is ja auch nicht ohne, ein dreizeiler wäre schön...
Danke
Alles anzeigenDa lese ich in #108 nichts von einem Verschieben durch Mods. Egal aber Menschen wie du scheinen mir eher viel zu schreiben als viel zu suchen denn..... das kann man ja nicht lesen
Erklärbär,Fragebär oder Suchbär ![]()
Ich wechsle grundsätzlich im Set...wenn da irgendwo noch 30 Euro dranhängen...Peanuts würde ich mal sagen und wenn ein Reifen nicht mehr bestellbar ist wird es seine Gründe haben
Gruß
Alles anzeigenVielen Dank! Kannst mir bitte noch ein Bild hochladen wie das ganze aussieht? Ich werde wahrscheinlich auch eins bestellen.
Gruß, Nandor
Alles anzeigenWir kommt es mit der Hitze klar was es von Krümmer bekommt?
Allen externen und internen(krümmer)) Einflüssen zum Trotz, es tut seit 30 tsd km seinen Dienst...
Hab die steinschläge am unterrohr vor der montage ausgebessert und gut ist es
Gruß
Alles anzeigenAber ne Honda fahren.
Zwei bitte..."D" hat ja im motobau überhaupt kein knowhow oder ist mir da etwas entgangen ![]()
Alles anzeigenSie war nach der Probefahrt hin und weg.
Etwas mehr Patriotismus im deutschsprachigen raum wäre schön gewesen aber, Happy Wife-Happy Life
Gruß und immer gute Fahrt...
das problem ist, es sind gute Autos
ok vielen Dank für den Hinweis
erst mal die Bälle flachhalten...das Thema heißt startverhalten nach winterpause und dazu kann auch mal von einem anderen moped berichtet werden...Punkt