Alles anzeigenschaut man auf den durchschnittlichen Wechselzyklus der Händi's.....
Akku war noch nie kaputt...ich lass sie nur immer fallen und danach erkennt man slles so schlecht...trotz lesebrille ![]()
Alles anzeigenschaut man auf den durchschnittlichen Wechselzyklus der Händi's.....
Akku war noch nie kaputt...ich lass sie nur immer fallen und danach erkennt man slles so schlecht...trotz lesebrille ![]()
stellt sich da in den halbschatten des Waldes und zieht vom Leder...was soll das, hab den müll zum Frühstück nebenher laufen lassen...der braucht geld im seine Touren zu finanzieren,
wenig Substanz und hilfreiches
Ich bleib bei Büse/IXS/ Dainese und das wichtigste...der Regenkombi von IXS
Alles anzeigenEhrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, worauf du hinauswillst.
Rutscher oder wegschmieren kann man auch haben, wenn man
im Rahmen der Stvo unterwegs ist.
Wahrscheinlich bin ich zu alt und hab schon zuviel gesehen,
Passt schon...Danke und sorry
Gute Fahrt...und das meine ich grundehrlich
Alles anzeigenMal eben 86 Euronen zum Autoteilehändler gebracht
Bei der Tante...4 ltr.öl,ölfilter,dct filter...etwas Öl (4,2) hab ich noch zuhause, natürlich nur Tante Öl und kein K&N
38 Euro
Bin auf über 50 tsd mit der AS sehr gut damit gefahren
Alles anzeigenBitte schreib mir, was du mir erklären versuchst...
Hab ich gemacht...hatte schon vermutet dass du es nicht verstehst...
Alles anzeigenHeute war es wärmer, deutlich über 10 Grad und keinerlei Rutscher oder wegschmieren....
Bitte schreib mir wann und wo du mit dieser Fahrweise im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs bist...
Danke
Alles anzeigenWart mal ein paar Jahre, die Li/ionen Akkus halten nicht lange im Moped.
Kannst du das präzisieren...
Meine 18er li/io in der AS denkt noch gar nicht ans aufgeben
Alles anzeigenokay, ich gebs auf.
aufgeben gilt nicht...du fährst doch gut mit deiner lösung und somit ist alles ok
Gruß
Alles anzeigenNa danke , an die hab ich bei Benutzung meines Magnetrucksacks nicht gedacht und hab den ganzen Teil mit kleinen Kratzern versaut
Meine Rede...ohne Vorkehrungen problematisch
Gruß
Alles anzeigenseparate Regenjacke bzw. -hose.
Hab viel probiert in den jahren...aber diese lösung war auch für mich auch immer die beste, ich bevorzuge den Kombi, natürlich gibt es die sch...Tage die den Wechsel öfters erfordern, so ist es halt mit unserem Hobby...jeder Regentag findet sein Ende mit einem guten Essen und einem guten Getränk
Gruß