Alles anzeigenEinen Satz MAA für unter 250 € bekommen .
Was sind MAA? Stehe auf dem Schlauch 🤭😀
Alles anzeigenEinen Satz MAA für unter 250 € bekommen .
Was sind MAA? Stehe auf dem Schlauch 🤭😀
Alles anzeigenWas sind MAA? […]
Reifen Michelin Anakee Adventure.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Heute habe ich auf der Motorradmesse Dortmund ein Sammelsurium von Abus-Befestigungsmöglichkeiten (eines von Hartmann) fürs Anbringen unserer Jacken und Helme am Mopped erworben, damit wir nicht immer die dicke Kette nehmen müssen (die nehmen wir nun ausschließlich zum Verschliessen des Moppeds.
lg
hoffi69
Alles anzeigenHallo Stubbi,
es ist RAL 9005, matt!
lg
hoffi69
Hallo Hoffi
Danke für die Info
Ich meinte allerdings Hitzelack oder normalen😊
Liebe Grüße 🖖
Alles anzeigenWas sind MAA? Stehe auf dem Schlauch 🤭😀
Schläuche brauch ich auch noch , danke .
Alles geklärt .
Alles anzeigenAfricaqueen die Markierungsfunktion in der Apple Foto App eignet sich nicht zum Schwärzen von Text. Man kann ihn mit bordmitteln wieder sichtbar machen. Bitte sei dir dessen bewusst.
Das gilt uebrigens auch fuer die meisten schwarzen Balken in PDFs - auch schon gesehen hier im Forum.
Aufpassen wuerde ich auch bei Bildern der AT im Winterschlaf mit GPS-Koordinaten in den EXIF-Daten. Das ist quasi ein Shoppingkatapog fuer Langfinger, gerade wenn es vielleicht noch ein abgelegener Schuppen ist ...
Kleine Enttäuschung über die neuen Philips ultinon pro6000 BOOST h4 LED.
Die sind einfach exakt gleich groß wie die Vorgänger.
Wer sich da also erhofft hat, dass die in irgendeinen Scheinwerfer besser reinpassen (z. B. in meine 690), dem sei gesagt dass es nicht so ist.
Also bleibt nur die angeblich bessere Ausleuchtung und die wohl nicht sichtbare Helligkeitsverbesserung ggü. den älteren UltinonLEDs
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.