Metzeler Karoo Street

  • #523

    Hallo guten Morgen,

    das waren nur 2°C, würde mir aber zu denken geben, wie ich zuverlässiger Temperatur im Reifen behalte!

    Die Temperatur im Gummi/Lauffläche kann man mesen! -> Laser

    Was machst Du, wenn's mal kühler/feuchter wird und das Gummi evtl. auch mal 'wassergekühlt' wird?

    Mit welcher Maßnahme behält man zuverlässig ausreichend Temperatur im Reifen???

    Die jeweiligen Gripplevel, relativ zur Temperatur, unterscheiden sich stark!

    Fällt die Temperatur mal 10°C hat man jetzt auf gleich gefühlt kein Gripp mehr!

    Viel Spaß beim Lösen! :-))

    Gruß

    Th.

  • #525

    Welche Version ist denn drauf?

    Bei der H Kennung kann das schon sein das du damit keine Linie fährst, aber mit V geht es selbst bei den Temperaturen wie gestern bis auf die Kannte ohne zu schmieren.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #526

    Bitte schreib mir, was du mir erklären versuchst...

    H-Version. Ja, ich kenne die Unterschiede im Silica Anteil gegenüber dem V...

  • #528

    Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, worauf du hinauswillst.

    Rutscher oder wegschmieren kann man auch haben, wenn man

    im Rahmen der Stvo unterwegs ist.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #529

    Wahrscheinlich bin ich zu alt und hab schon zuviel gesehen,

    Passt schon...Danke und sorry

    Gute Fahrt...und das meine ich grundehrlich

  • #530

    Metzeler Karoo Street mit H-Kennung (ab Werk) nach 6.300km noch Restprofil von...


    Vorne 5mm

    Hinten 4mm


    Fahrweise touristisch, zwischendurch mal zügiger. 100% Solobetrieb, 99,5% Strasse.


    Falls es jemanden wegen Laufleistungen interessiert...


    Schätzungsweise würden sie noch 2000-3000km schaffen.

    Kommen aber in 2 Wochen runter!


    Falls jemand Interesse an dem Reifen hat, würde ich ihn gegen eine kleine Spende (10er pro Reifen?) weitergeben.


    DOT v+h von 35/22


    Abholung am 22.03. in Solingen beim Honda Händler. Sonst gehen sie in die Entsorgung...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!