Alles anzeigenNa, dann tippe ich mal auf die Hohe Tatra ?
viel zuweit rechts
(östlich) ,
aus meiner sicht einer der schönsten Übergänge die auf der südseite in eine sehr Motorrad intensive Region führen
Alles anzeigenNa, dann tippe ich mal auf die Hohe Tatra ?
viel zuweit rechts
(östlich) ,
aus meiner sicht einer der schönsten Übergänge die auf der südseite in eine sehr Motorrad intensive Region führen
Alles anzeigenJetzt wird demnächst gejumpt
Sehr löblich und sicherlich auch effektiv. Wenn du aber 3x pro Woche schnellen Schrittes 5 km laufen würdest wäre deiner Gesundheit auch geholfen, wahrscheinlich abwechslungsreicher und man trifft Menschen zum ratschen sagt man bei uns...
Wenn der doppelte Salto mit Schraube geht mach mal ein Video ![]()
auf Baerbocks Spuren alles Gute
Heute die scheibenfressenden TRW bremsschuhe und ölfilter gekauft. Hab schon die Unruhe im Kofferraum gehört...waren aber keine Scheiben drin, die zwei ölfilter haben die klötze diszipliniert...
Keine Namen... ![]()
und Gruß
Alles anzeigen
Noch nicht gelöst...oder quereinsteiger erwünscht?
Alles anzeigenWenn das nur so einfach wäre
Einer meiner lieblingsübergänge...die passstrasse im hintergrund führt 50km ins tal
Alles anzeigenDu hast jetzt 300 km auf der Uhr und weißt jetzt schon, daß sie definitiv zuverlässiger ist. Du solltest als Wahrsager arbeiten. Kann man reich mit werden.
![]()
Der Detektiv muss die Dinge genauer lesen sonst bekommt er eine glaskugel oder ein Kartenspiel ![]()
Alles anzeigenStilfserjoch?
Ist es leider nicht...ich mach mal den Schnee weg ![]()
Alles anzeigenknapp daneben,
700 km - wo in Österreich?
Nicht "A" aber nachbarland...moped steht auf über 2000
Alles anzeigenImho nicht allzuweit weg vom Galibier. Col de la Bonette?
Bonette nicht...
knapp daneben...es ist ca. 700 km nordöstlicher