Beiträge von blitz
-
-
galibier?
-
Alles anzeigen
In meiner hiesigen Gruppe, in welcher sich auch schon GS sowie einheimische befinden, lassen sie immer mich voraus fahren.

Das Thema heißt...führen von vorne
Das kann nicht jede/ jederAlles anzeigenZum fahren war es mir mit der großen zu kalt.
Aber hier und da gefummelt, schon war abend.
Der Spiegel...arm hätte auch an der innerdeutschen Grenze als unterbodenkontrolle getaug...Gott sei Dank geschichte und kettendurchhang grenzwertig?
Gruß
-
Alles anzeigen
Am Auffälligsten ist, dass vorn weg meist eine GS fährt und die AT´s folgen.
Weil der AT Fahrer clever is...wer rutscht bei sand oder öl als erster aus der kurve...der GSler vorne ist die beste Unfallversicherung
Natürlich mit ganz viel IronieAllen immer eine gute Fahrt
-
Alles anzeigen
Allemal besser als 3/4 blind!
Na klar...aber das Fenster zwischen sonnenschutz und gar nichts sehen(schirm) ist bei absolut horizontaler 🌞 sehr klein, das kenne ich seit Jahren vom MTB Helm. Fahre deshalb auch mittlerweile nur noch mit RR Helm. Ausserdem sitze ich auf Tour im Sommer bei tiefstehender Sonne schon beim dritten-fünften Stiefelbier

-
Alles anzeigen
Ich habe mir bei A...n eine Steinschlag Schutzfolie gekauft (klar) und diese werde ich auf den Rahmen

Meine Lösung...zurechtgeschnitten
-
Alles anzeigen
Wenn es bei anderen besser funktioniert, ist doch nur gut.
Hab die VR bremse bei 20 und 40 tsd mit TRW bestückt (jetzt 51 tsd)...die BS sehen noch nicht nach trennscheiben aus...wenn ich mal zeit habe halte ich den messschieber mal rein
Gruß
-
Alles anzeigen
SAMSTAGS ???? zum TÜV? Wie geht das denn in der Servicewüste Deutschland?
Mein Mann betrügt mich sagt die eine zur andere freundin...er sagte er geht zum tüv...na und sagt die andere...an einem Samstag !...so ein Schwein

Werbung Tüv Bayern
-
Alles anzeigen
Was bei mir nicht mehr in die Bremssättel kommt sind TRW Sinterbeläge, die passen offenbar nur zu den eigenen Bremsscheiben und fressen die originalen Bremsscheiben

-
Alles anzeigen
Is doch ok...
Ich sehe das windschild wie den Schal eines guten Freundes. Ich necke ihn immer wieder mal mit : trägst heute wieder einen schönen Schal... Antwort: es ist kein Schal,es ist ein Accessoires