was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.234

    Gemacht wurde Federbein Tuningstufe 1, inklusive Verschleißteile u. Set up auf Fahrergewicht

    1 Hyper Pro verstärkte Feder verbaut

    Versand u. Verpackung

    Kostenpunkt 420€


    Hier die Preisliste:

    http://www.franzracing.de/pdf/FRS-PREISLISTE-STAND-MAERZ-2023.pdf

  • #6.235

    zwar nichts für die AT aber für das Homegym und meine Gesundheit habe ich mir ein Fitnessgerät dazugekauft. Dieses mal nicht für's Krafttraining sondern für die Ausdauer und Koordination des gesamten Muskelapparates.

    Jetzt wird demnächst gejumpt ;)

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #6.236

    Sehr löblich und sicherlich auch effektiv. Wenn du aber 3x pro Woche schnellen Schrittes 5 km laufen würdest wäre deiner Gesundheit auch geholfen, wahrscheinlich abwechslungsreicher und man trifft Menschen zum ratschen sagt man bei uns...

    Wenn der doppelte Salto mit Schraube geht mach mal ein Video :lachen:

    auf Baerbocks Spuren alles Gute

  • #6.239

    Habe gestern das hier gekauft:



    Das ist ein USB-Ladestecker für die 12-Volt-Dose an meiner AT. Bezahlt habe ich insgesamt 25 Euro - weil ich Dödel mir vorher einen USB-Ladestecker für eine DIN-Kfz-Dose gekauft habe, weil ich dachte, die Dose an der AT wäre so was. Hätte ich vorher einmal sinnentnehmend nachgeguckt, hätte ich die Preisschwelle für diesen Thread nur hauchdünn gerissen: Der oben abgebildete Stecker kostete bei Saturn in der Quengelware an der Kasse 9,99 Euro.


    Pro-Tipp: Wer bei Saturn einen Ladestecker mit USB-A und -C sucht, sollte gleich zur Kasse gehen: Bei der regulären Ware gab es nichts unter 15 Euro. Und wer tatsächlich einen Stecker für eine DIN-KFZ-Dose sucht, möge hier in den Verkaufsangeboten nachschauen. Ich glaube, da verkauft gerade einer einen, der zu doof zum Nachgucken war :sad-bored:

  • #6.240

    Aber das mit dem Laufen ist bei mir eben das Problem als jemand, wo nach Wirbelsäulenbruch die Fussheberfunktion nicht mehr gegeben ist. Bin ja schon froh, dass ich wieder aus dem Rollstuhl raus gekommen bin und auch wieder nach erneuter praktischer Motorradprüfung auch meine Klasse 1 ( heute A) wiedererlangen konnte.

    Wurde mir nach dem Unfall alles entzogen, aber wo ein Wille...

    PS. das mit dem Salto kannste vergessen, meine Wirbelsäule wurde geflickt und soll jetzt, soweit es geht auch heile bleiben :neener:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rallekoski ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!