Wer sich bewegt friert nicht...
Beiträge von blitz
-
-
Alles anzeigen
Gummi-Gewebeschläuche haben eine begrenzte Lebensdauer, dann werden sie weich und der Druckpunkt der Bremse auch.
Es ist schön dass es im Kindergarten den Vorleseopa gibt...und hier ist auch schon wieder märchenstunde

Hab seit 31 Jahren unverändert eine xrv ohne irgendeine Veränderung des Druckpunktes oder der Bremsleistung...Punkt
-
Alles anzeigen
Abgesehen davon, daß diese Geschwindigkeit auf der AT nicht wirklich Spaß macht.
Meine AS fährt auch mit TT Koffern mit dieser geschwindigkeit wie auf schienen...wenn es die Verkehrslage zulässt, warum nicht mal einen Sprint hinlegen
Wer es natürlich nicht kann sollte es lassen...und ich finde es immer wieder sehr amüsant den Admin aus dem Keller zu locken

-
Alles anzeigen
Und dennoch fällt die Dicke nicht auseinander.

Die dicke fällt fürchterlich auseinander wenn du bei tacho 212 das ritzel verlierst...an das andere wichtigere mag ich gar nicht denken
-
abstellen auf seitenständer hilft erst mal ungemein...aber mit dem nachbarn macht's natürlich mehr Spaß und das Garagenbierchen ist euch gegönnt

-
Ich gehe davon aus dass bei 38 tsd. der originale erste KS seinen Dienst getan hat und die Schraube bei der Montage im Werk richtig und vorschriftsmäßig angezogen wurde...
und wer wenig Ahnung (Fragestellung) von diesen sicherheitsempfindlichen arbeiten hat sollte einfach die Finger davon lassen...
Sorry aber meine Meinung
-
Eine der sicherheitsrelevantesten Schrauben an einem Motorrad sollte schon richtig fest sein...
-
Alles anzeigen
Wenn ich ein Fahrzeug wechsel, dann möchte ich was neues entdecken.
Danke für das ehrliche Statement...kann ich mir gar nicht vorstellen aber wir ticken eben alle etwas anders und haben verschiedene monetäre Ansätze denn sonst würde man doch irgendwann fast sowas wie liebe zu dem Motorrad aufbauen...können
-
Alles anzeigen
Bsp,… bei der 1000er, hintere Radlager, Steuergerät Griffheizung, Gabelsimmeringe welche bereits bei unter 25000km fritte sind, Gabelfüße welche undicht sind etc.
Hab über 50 tsd. ...0,0 Probleme
-
Alles anzeigen
Heute geliefert worden.
Fussrasten von Lonerider. Die für ATAS 2020-2023 passen problemlos an meine ATAS SD06 aus 2018.
Hab sie beim Black friday wirklich günstig bekommen.
Haben diese rasten das gleiche höhenniveau wie original FR
Danke