Alles anzeigenBig Brother is watching you
Kann die Kiste zuhause auch stöhnen erkennen...
ich meine so wie beim damentennis
Denn meine Frau geht demnächst wieder auf Geschäftsreise...
Alles anzeigenBig Brother is watching you
Kann die Kiste zuhause auch stöhnen erkennen...
ich meine so wie beim damentennis
Denn meine Frau geht demnächst wieder auf Geschäftsreise...
Alles anzeigenZwei Jahre lang ( habe Saisonkennzechen gehabt) ich habe genug viel Ausmalbilder mit Motorräder im Winter gemalt...Danach habe normale Kennzeichen bekommen. Seit dem habe ich meine Ruhe))
Wieviele Ausmalbilder musstest du bei der zulsssungsstelle abgeben... ![]()
Tolle, schöne und wertige Arbeit
...die Geschichte mit schimmel und schmodder andererseits sollte im auge behalten werden. Da ich mit innentaschen (checkin/out viel angenehmer) reise entfällt das für mich...
Hallo Norbert, alles gute für das 60. Lebensjahr oder hört sich alles gute zum 59. Geburtstag besser an...egal Hauptsache gesund und die AS läuft
Gruß aus oberfranken
Alles anzeigenDer eine definiert an der "Grenze" -> eingreifen notwendig.
Der andere definiert an der "Grenze" jedoch nicht überschritten - > kein eingreifen notwendig.
Genau...und dieses Angst(Ventil)spiel mit dem Kunden spült denen Millionen in die Werkstattkassen...Hab seit Jahrzehnten nicht mehr von einem Motorschaden gehört der mit Ventilen zusammenhängt,
meine 92er XRV ( ok traktormotor ) war noch nie offen und läuft nach 100 tsd wie am ersten Tag
Alles anzeigen...bei meiner 24er waren die Auslassventile einstellrelevant
das hat dir die Werkstatt so gesagt...nehme ich an oder bist du dabei gewesen und es kommt schon mal darauf an wie man die lehre durchzieht (straff oder lockerer) da kannst du schnell zu einem anderen Ergebnis kommen...lasst euch nicht verarschen
Gruß und immer gut schließende Ventile
Alles anzeigenHallo wir sind früh alles okay gut hohen Laufzeiten von 80-100 Tkm.
In XRV kreisen spricht man ab 300 tsd von hohen laufleistungen...
ungeöffnet
wenn sich die frage des 24 iger KD ausschließlich auf die Ventilspielkontrolle bezieht ist mm. ganz klar...alles so lassen wie es ist und nichts aufmachen solange Verbrauch,Anlassverhalten, Leistung und Geräuschkulisse normal sind...man muss natürlich einen starken Willen und das Honda Vertrauen mitbringen...da geht's eigentlich nur, wenn überhaupt um Hundertstel und die sind marginal...aus meiner sicht
Alles anzeigenAm Helm steht das Gewicht dran.
Is aber das Leergewicht...
Manchmal kommt nicht mehr viel dazu... ![]()
Alles anzeigenhat schon Jemnad von euch eine AT die ab Werk kam selber gewogen??
würde mich wirklich interessieren.
Ich wiege mich schon selbst nicht mehr...spannend sind andere Geschichten
Warum sollte ich ein Motorrad wiegen ?
Alles anzeigenAbschließend blitz: Dake für deine Meinung, die darfst du gerne behalten ☺️
Sehr gerne, lerne dazu...auf dem Motorrad und im Leben
Gute Fahrt