Alles anzeigenHAZET Mehrzweckwanne
Würde als kuchenform auch durchgehen...Metall?
Alles anzeigenHAZET Mehrzweckwanne
Würde als kuchenform auch durchgehen...Metall?
Alles anzeigenDie ATAS ist wunderschön in TriColor aber ich habe bedenken was die Leistung betrifft. Fahre zu 100% nur zu zweit und ab und zu noch mit vollem Gepäck. 125kg + 82kg + Koffer Gepäck etc. unter anderem auch in die Alpen usw.
Das riecht schon sehr nach GS...wobei ich den Soziusbetrieb mit einer DCT AT schon beinahe perfekt finde
Alles anzeigendie neue Hornet muss ich unbedingt sehen
Ich auch...in den Rückspiegeln nächste Saison ![]()
Alles anzeigenIch weiß gar nicht, wieso hier über Brillenträger gelacht wird.
Hier im Forum gibt's doch mehr als anderswo
Aber immer weitsichtig... ![]()
Alles anzeigenIch kann aus eigener Erfahrung sagen, daß du diese Entscheidung nie bereuen wirst!
Gruß Jörg
Das könnte man doch noch etwas ausmalen...oder präzisieren
Danke
Alles anzeigenDCT wird mir sicher öfters fehlen, meiner besseren Hälfte sowieso (sie war ohnehin eher dagegen), besonders beim gemütlichen Cruisen.
Hoffentlich geht dir nach einigen tsd km nicht wie Julius Cäsar ![]()
Wenn der Specht (die bessere Hälfte natürlich) zum Täter wird...
Alles anzeigenJa. Offener Koffer während der Fahrt ist natürlich auch höchst ärgerlich.
Höchst gefährlich... für den nachfolgenden Verkehr wäre für mich naheliegender
Alles anzeigenWie geil ist das denn! Pass auf dass der Weihnachtsmann dir die Kleine nicht klaut!
Glaube er wird eher aus Mitleid einen Gutschein einer crf 1100 hinhängen ![]()
Kann auch am lenkkopf mit einem Kugellager gut leben...ist ja schon wie die gesellschaftliche Diskussion über das gendern, ja wir haben wirklich andere Probleme (in unserem Land)
Vg
Alles anzeigenAbsolut richtig. Dann kann man daneben stehen und gute Tps geben wie er die AT aufheben soll
![]()
Ich hab meine drei mädels letztes jahr in den Hof gedrommelt als mir das passiert ist... ![]()
Meine Heimat zwischen steigerwald und fränkische Schweiz...
Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigene Spuren...