Wer sich bewegt friert nicht...
-
-
-
-
-
#19.383 Wer sich bewegt friert nicht...
... und bloß keine Pause machen , gell
-
#19.384 Irgendwie hatte ich heute ein Dejavue aus März 2023
-
-
#19.385 Rallekoski Ralf ich glaub Du musst mit deinem Quad zu mir kommen. Heute Nacht wieder 6 cm Schnee
-
#19.386 Rallekoski Ralf ich glaub Du musst mit deinem Quad zu mir kommen. Heute Nacht wieder 6 cm Schnee
6 cm hat es in etwa bei mir auch heute Nacht dazu gegeben und insgesamt sind es nun etwas 10 geworden.
Heute musste ich den Allrad zuschalten, da die Hinterachse ständig durchgedreht ist
-
-
-
-
-
#19.389 Na gut, ich stell die Dicke nun auch mal in den Schuppen … 🤷♂️
Weichei!!!
lg
hoffi69
-
#19.390 Ich war heute zur Weihnachtsfeier bei der Motorradwerkstatt meines Vetrauens.
Die Jungs haben sich auf Reise- und Adventuremotorräder spezialisiert, der Großteil der Kunden durfte BMW zuzuordnen sein.
Umso schöner, dass von den 80 bis 100 Gästen die einzigen Zwei, die mit Mopped angereist sind, Africa Twin Fahrer waren.
Das hat mich schon etwas gefreut.
Neben ein paar leckeren Heißgetränken durfte natürlich eine Bratwurst nicht fehlen. Okay, es waren zwei.
IMG_3605.jpg -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!