Jetzt habt ihr mir ein schlechtes Gewissen gemacht denn meine XRV rollt seit 1992 mit dem erstausrüster original gabelöl...
früher war mehr Lametta ![]()
Jetzt habt ihr mir ein schlechtes Gewissen gemacht denn meine XRV rollt seit 1992 mit dem erstausrüster original gabelöl...
früher war mehr Lametta ![]()
Unter jedem Dach gibt's ein Ach...
Alles anzeigenBevor es in einen flachen smalltalk hier abdriftet:
Das war diese Geschichte von Beginn an...
Alles anzeigenEnde Oktober habe ich auch nochmal eine kleine Runde gedreht bei ca. 10 Grad Celsius, nasser Fahrbahn und (sehr) gemütlicher Geschwindigkeit. Da hat es in einer Kurve aber mal ordentlich das Vorderrad in Richtung Gegenverkehr versetzt. Nicht so angenehm.
Sehr gemütlich und Vorderrad versetzt in den Gegenverkehr...ich bin ratlos und fühle mich etwas...nee ich schreibe es nicht
Alles anzeigenWelche Italiener meinst du? Die in Aosta, in Como oder in Sterzing? Italiener stoppen, wenn ein Fussgänger in der Nähe ist!
Sagt der junge Südtiroler bei der Musterung in Rom welche Fremdsprachen er kann : italienisch und englisch...ihn hat man monatelang nicht zuhause gesehen ![]()
Alles anzeigendass man am Zebrastreifen nicht überholen darf ...
In D auch nicht...kann richtig teuer werden
...und wenn die uns nachts, im Tunnel oder anderswo wegräumen sehen wir noch beschissener aus
So sind die Regel und vielleicht ein Sicherheitsaspekt (Tunnel usw. ) mehr, diese Reflektoren gibt's bei Louis gratis...
Alles anzeigenZum Beispiel, dass in Frankreich grundsätzlich mit Handschuhen gefahren werden muß und diese auch das vorgeschriebene ECE-Label haben müssen.
Was ist daran schlecht ? Es ist verständlich und konsequent
Hab nichts von einem Radfahrer geschrieben ...wollte nur etwas ironisch rausstellen wie er korrekt heißt und für wen er das ist...und dass der fließende Verkehr immer bei Fußgänger anhalten muss, vor allem natürlich bei kindern. Ich stelle immer wieder fest dass die südländer (z.b. Italiener oder spanier) das viel besser machen, die halten immer an, auch wenn nur ein Fußgänger in der nähe ist
bei uns fahren 5,7 oder 9 drüber und der zehnte hält mit grimmiger mine an...nicht gut