Alles anzeigenweil wir brauchten nen neues und stärkeres Zugfahrzeug
Gibt es Gewichtsveränderungen bei euch... ![]()
Alles anzeigenweil wir brauchten nen neues und stärkeres Zugfahrzeug
Gibt es Gewichtsveränderungen bei euch... ![]()
Alles anzeigenZebrastreifen wird einfach losgelatscht,
Du meinst bestimmt den Fußgängerüberweg an dem u.a. unsere Kinder gefahrlos die Straße überqueren können "sollten"...Zebrastreifen gibt's im Zoo und in Afrika
Alles anzeigen
Ich sehe gar nichts dunkles an dem Bild...ein strahlend schönes Motorrad ![]()
Die Twin hätte ich gar nicht mehr angefasst...Anzeige, Abtretungserklärung, Rechtsanwalt...
Nutzungsausfall bekommt mmn. derjenige der kein Ersatzfahtzeug,Leihfahrzeug ordert...zumindest war das bei meiner Tochter vor 2 Jahren so, sie hatte einen unverschuldet Unfall mit Totalschaden und bekam fast 500 € nutzungsausfall
Privates Auto, privates moto...
Alles anzeigenDas ach so tolle Angebot ist: Neue 2024 Maschine mit ach so toller Zuzahlung von mehreren Tausend Euro.
Es gibt Menschen, die Geld scheißen. Ich gehöre definitiv nicht dazu, zumal ich das Problem nicht verursacht habe.
Da fällt mir eigentlich nur eines ein...Rechtsanwalt
Alles anzeigenEin "Fachmann" sollte solche Fehler doch vor der Auslieferung sehen.
Wenn es Fachmänner in dieser Firma geben würde wäre...
1. die Mühle nicht von der Bühne gefallen
2. so ein Missgeschick längst sauber abgearbeitet worden
Gruß und alles Gute
Alles anzeigenErstaunlich, was an einem Adventurebike alles geputzt und poliert wird.
Pflege ist ok, aber man kann es auch übertreiben.
Hab die 15 tsd km Dreck aus 2023 am 31.10. runtergespült...bisschen WD 40 an bestimmte stellen und dann für 5 mon. ab ins Körbchen
Zahn creme müsste eigentlich auch gehen...und man hätte noch etwas atemfrische am
Motorrad bzw. Ferse...
Alles anzeigenJa nee keine Ahnung . War ja 2020 . Ich weiß nich was jetzt neu ist . Kann durchaus sein das sie besser ist als die Vorgängerin .
Hatte sie noch einen Choke... ![]()