Hab nichts von einem Radfahrer geschrieben ...wollte nur etwas ironisch rausstellen wie er korrekt heißt und für wen er das ist...und dass der fließende Verkehr immer bei Fußgänger anhalten muss, vor allem natürlich bei kindern. Ich stelle immer wieder fest dass die südländer (z.b. Italiener oder spanier) das viel besser machen, die halten immer an, auch wenn nur ein Fußgänger in der nähe ist
bei uns fahren 5,7 oder 9 drüber und der zehnte hält mit grimmiger mine an...nicht gut
Beiträge von blitz
-
-
Alles anzeigen
weil wir brauchten nen neues und stärkeres Zugfahrzeug
Gibt es Gewichtsveränderungen bei euch...

-
Alles anzeigen
Zebrastreifen wird einfach losgelatscht,
Du meinst bestimmt den Fußgängerüberweg an dem u.a. unsere Kinder gefahrlos die Straße überqueren können "sollten"...Zebrastreifen gibt's im Zoo und in Afrika
-
Alles anzeigen
Ich sehe gar nichts dunkles an dem Bild...ein strahlend schönes Motorrad

-
Die Twin hätte ich gar nicht mehr angefasst...Anzeige, Abtretungserklärung, Rechtsanwalt...
-
Nutzungsausfall bekommt mmn. derjenige der kein Ersatzfahtzeug,Leihfahrzeug ordert...zumindest war das bei meiner Tochter vor 2 Jahren so, sie hatte einen unverschuldet Unfall mit Totalschaden und bekam fast 500 € nutzungsausfall
Privates Auto, privates moto...
-
Alles anzeigen
Das ach so tolle Angebot ist: Neue 2024 Maschine mit ach so toller Zuzahlung von mehreren Tausend Euro.
Es gibt Menschen, die Geld scheißen. Ich gehöre definitiv nicht dazu, zumal ich das Problem nicht verursacht habe.
Da fällt mir eigentlich nur eines ein...Rechtsanwalt
-
Alles anzeigen
Ein "Fachmann" sollte solche Fehler doch vor der Auslieferung sehen.
Wenn es Fachmänner in dieser Firma geben würde wäre...
1. die Mühle nicht von der Bühne gefallen
2. so ein Missgeschick längst sauber abgearbeitet worden
Gruß und alles Gute
-
Alles anzeigen
Erstaunlich, was an einem Adventurebike alles geputzt und poliert wird.
Pflege ist ok, aber man kann es auch übertreiben.
Hab die 15 tsd km Dreck aus 2023 am 31.10. runtergespült...bisschen WD 40 an bestimmte stellen und dann für 5 mon. ab ins Körbchen
-
Zahn creme müsste eigentlich auch gehen...und man hätte noch etwas atemfrische am
Motorrad bzw. Ferse...