Alles anzeigenJa nee keine Ahnung . War ja 2020 . Ich weiß nich was jetzt neu ist . Kann durchaus sein das sie besser ist als die Vorgängerin .
Hatte sie noch einen Choke... ![]()
Alles anzeigenJa nee keine Ahnung . War ja 2020 . Ich weiß nich was jetzt neu ist . Kann durchaus sein das sie besser ist als die Vorgängerin .
Hatte sie noch einen Choke... ![]()
Alles anzeigenblitz Ob er mit dem Begriff was anfangen kann, selbst mit Übersetzer?…
Redest du von Kleinanzeigen, oder was?
Sorry das war schon wieder weg...Irland
Ja Kleinanzeigen
In der kleinen bucht steht einer zum Verkauf
Alles anzeigenWenn du mich fragst, ist die F900GS die deutlich härtere Konkurrenz für die AT. Die R1300 GS ist einfach eine Klasse drüber - auch und vor allem im Preis.
Das sehe ich nicht ganz so...denn diese GS 900 ist die kleine Schwester und die will doch fast keiner. Ähnlich AT und Transe... Die kleine GS war und ist für mich die (übertrieben und sorry) Mädchen GS. Die Africa Twin ist die große von Honda und wird bei vielen nicht konkurrieren mit der kleinen von BMW. Viele wollen die Grosse auch wenn Preisleistung gleich ist...wahrscheinlich ist die kleine GS sogar teurer und hat kein DCT
Nur meine Meinung
Gruß
Ja nagelt mich an die Wand... aber der "Fersenschutz" ist für mich eher ein Rahmenschutz im Fersenbereich...oder ![]()
Ich finde diese fetten Entlüftungsrohre
an den guzzis so schööön
Alles anzeigenauch wegen der Kette.
Wo ist das problem...?
Alles anzeigenIch hatte immer Kette und noch nie Probleme
![]()
Alles anzeigeneher noch mal schnell eine 1250er kaufen, ... hätte ich von eingefleischten GS-lern so nicht erwartet
verstehe ich...
1.die 1250 steht eher noch etwas wild und zerklüftet da
2.die 1300 ist aalglatt und kommt zahmer/emotionslos daher
3.der Preis
Gruß
Ganz feine scheuermilch von kömmerling...verwende ich auch für die kunststoff fenster am haus
Geht super
Ich hab es auch getan...war das erste mal auf der 1300gs gesessen (bmw bauer bamberg), hab mir 4 verschiedene Modelle angeschaut...eine triple black wurde direkt aus dem showroom weggekauft, die grüne geht für mich gar nicht. Die spritzgussteile hinten am rahmen und an den zylindern finde ich gelungen aber insgesamt sehr emotionslos...als ich meine AS 2018 das erste mal gesehen habe bekam ich fast ne feuchte Hose... ![]()