Alles anzeigenironie on* vergessen 🙈
Achso...sorry
Alles anzeigenironie on* vergessen 🙈
Achso...sorry
Alles anzeigenWeiss nicht wovon Du redest
Weiss nicht ob du jetzt der getroffene Hund bist der bellt...meine Aussage war allgemein und hatte mit dir 0,0 zu tun
Alles anzeigenWarum muss das jedes Jahr im November aufs neue diskutiert werden
Da gibt es aber andere themen die hier viel erschöpfender und sinnfreier breitgetreten werden...
Schöne Woche noch
Ich fahre im Winter bei gutem Wetter meine XRV RD04 ...dient mir zum entschleunigen und die alte Dame kommt auch mal wieder an die frische Luft... ist seit 92 durchgehend (z.zt. für 28 Euro HP) angemeldet
Herbstliche Grüße
Alles anzeigen..da würde ich gleich den Rost mit monieren.
Rost ist Leben...hab das an gleicher Stelle und es stört mich...nicht mehr
Alles anzeigenhatte noch nie ein Saisonkennzeichen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man dabei viel Geld spart, oder?
Glaube den wenigsten geht's direkt ums Geld, viele wollen einfach nicht oder nicht mehr (altersbedingt) bei Wind, Kälte und Nässe Motorradfahren und freuen sich umso mehr auf den neuen Saisonbeginn...ohne Salz und den anderen negativen Begleiterscheinungen.
Alles anzeigenWelche Ausstattung hast du genommen? Kannst du eventuell schon was zur realen Reichweite sagen?
Das ist immer die erste aber aus meiner Sicht nicht wichtigste Frage, denn zu 99% aller gefahrenen Strecken reicht der Akku...selbst Würth (schraubenimperium) stellt für seine Aussendienstler ab 2024 nur noch Stromer zur Verfügung die zuhause kostenfrei geladen werden dürfen.
Schönen Sonntag
Alles anzeigenDas ist ganz und gar nicht lächerlich.
Das ist das selbe menschliche und nachvollziehbare Verhalten, welches jemanden kein DCT mehr kaufen lässt oder andere Sachen, mit denen man schlechte Erfahrung gemacht hat.
Dem ist natürlich nichts hinzuzufügen...
nicht alles verdient eine Reaktion
Alles anzeigenMir ist mal bei Regen in einer Kurve das Vorderrad aus unbekannter Ursache weggegangen, ich bin gestürzt, das Mopped war Schrott. Ich habe mir im Jahr drauf das gleiche Modell nochmal gekauft - aber ich habe nie wieder dieses Reifenfabrikat verwendet.
Weil der Reifen ursächlich für den Sturz war...? Hast schon mal über einen Fahrfehler nachgedacht ? Das sind so lächerliche Aussagen die man eigentlich überlesen sollte...
forum : Freunde der Afrika Twin