Beiträge von blitz

zukünftige Modelle der twin sollten im Ausland eine automatisierte leistungsreduzierung erhalten...hab mittlerweile Knöllchen zw. 2019 u.2023 in I und CH im Wert von knapp 800 €

Die ATAS macht zu sehr Spaß, ich hab das nicht immer im Griff

Vergnügungssteuer... :lachen:

und viel schöner...über wurzen , loibl oder anderswo

Bin kein mautbefürworter aber wer z.b. die alte brennerstrasse schon gefahren ist (also jeder) weiß was da meist oben für instandhaltungskosten an der Brenner Autobahn erforderlich sind...

Welche MS war es...ich hatte bei der v4s rally sogar den Eindruck daß der kniewinkel minimal angenehmer ist als auf meiner AS ( sitze aber auf dem niedrigen Sitz in der oberen Position 88cm glaube ich )

Das sind doch die typischen Verkäufersprüche um dem vermeintlichen Neukunden gleich mal den Zahn zu ziehen, welch ein sch...Motorrad oder Auto er hat...alles Psychologie und Firlefanz. Eine allgemeine Anmerkung:

Ich fahre jedes Jahr einige motorräder Probe um mir über Neuerungen, Fahrverhalten und anderen Dingen ein Bild zu machen. Dieses Jahr z.b.1250gs, Tiger 1200, brixton 1200, duc multi v4s. Wenn sich dann aber alle Eindrücke gesetzt haben und ich die vor und nachteile gecheckt habe bin ich immer wieder mit meinen +-12 tsd (zum reisen) in der saison bei meiner SD06 AS gelandet...und das ist gut so :)

Und bitte jetzt nicht falsch verstehen,aber der monetäre aspekt spielt auch keine Rolle...dem bmw/duc fuzzi würde ich mit einem müden lächeln die 50 scheine, EVB Nr. und Wunschkennzeichen auf den Tisch legen...Abholung bitte am/um ,Danke

Ich hab eine tolles Motorrad und so wird es auch bleiben

Tolles Motorrad, Leistung brachial...es hört gefühlt nicht auf, unter 3000 (trotz v4) will sie nicht gefahren werden, Bremsen sehr gut, quickshifter funktioniert hoch wie runter perfekt, sitzposition ähnlich AS also sehr gut, einhandverstellung windschild ca.10 cm, Fahrwerk...sie braucht konsequente harte Impulse (wahrscheinlich Gewöhnung) im kurvenmix, die AT fällt einfacher,leichter in die kurven, Radar (bräuchte ich nicht) und Tempomat perfekt, Bedienung Cockpit sehr einfach und übersichtlich...KZ leuchte ist zum wegtreten...hat aber mit dem Radar zu tun,

Ich überlege...Gruß und gute Fahrt

Sein nachfolge moto ist ja wenigstens ein moto...oder wer mit der africa twin nicht klarkommt kauft sich ein MTB mit Verbrenner :lachen: