Alles anzeigenBei Börges in Augustfehn..
Das war mal so ein schönes Mopped...
Alles anzeigenBei Börges in Augustfehn..
Das war mal so ein schönes Mopped...
Alles anzeigenkleine Runde mit der kleinen CRF gedreht. Würde kurz müde, müsste kurz schlafen. Danach gings 20230916_151810.jpgwieder!
Möglicherweise war ja die Belastung von oben zu hoch... ![]()
Alles anzeigenDa hatte ich wohl Glück. 20 Jahre Transalp (mit Schlauch), nie eine Panne. Bin dennoch froh an der neuen ATAS nun Tubless zu haben.
Und ich über 30 jahre mit der xrv 750 keinen plattfuß...und bin sogar gefahren damit ![]()
Alles anzeigenJa aber so ist es nun mal ! Seid 2019, 3 mal Reifenpanne hinten !
Wenn du das gleiche Österreich meinst wie ich...also dieses kleine bergvolk am rande der Alpen, da bin ich fast überzeugt dass ich zu normalen Öffnungszeiten innerhalb von 60 min einen AT schlauch organisieren könnte und außerdem kann man einen schlauch auch flicken...also reparieren
Gruß und hoffentlich immer Luft im Reifen
Alles anzeigenWir standen dieses Jahr mal wieder 3 Tage in Österreich , weil kein Schlauch auf zu treiben war.
Da werden Dinge geschrieben...
Hab heute nach knapp 50 tsd nen neuen Kettensatz bekommen...eine Did von der Luise, der Nietheini (Kumpel) meinte die Kette ,Ritzel und Blatt waren noch nicht so schlecht...da ich im Sept/Okt nochmal los möchte und der Satz schon länger zuhause lag hab ich jetzt präventiv wechseln lassen....und gleich mal mit system dachlatte geschmiert
Danke an alle dass so viel interessantes kam, mir geht's doch nicht um die 125 öcken, wollte mal reinhören wie man dazu steht...ich weiß doch selbst dass ich da was falsch gemacht habe und das sich ein derartiger Tsunami entwickelt war nicht meine Absicht. Bin da manchmal etwas zu treudoof...hab 2020 in IT über 450 bezahlt. Lasst uns das so abschließen und ich wünsche allen immer blitzfreie und laserfreie Touren und ich werde an mir arbeiten...versprochen ![]()
Alles anzeigenNicht unbedingt. Wir haben hier beim fahrenden Verkehr Fahrerhaftung, nicht Halterhaftung. Und dann muss es auch nachgewiesen werden. Der Fahrer muss nicht beweisen, dass er nicht gefahren ist, sondern die Behörde muss nachweisen, dass er gefahren ist. Der
Das lese ich aber hier auf meinem Liebesbrief aus Bern etwas anders raus...
Alles anzeigenAber es ist nach bald 80 Antworten Zeit eine Abstimmung zu starten!
a) zahlenb) nicht zahlen
c) weiss nicht
d) die CH Bussen sind zu hoch!
Sorry, das war nicht meine Absicht...