Alles anzeigenWahrscheinlicher wird blitz in der nächsten Zeit an einer Pilzvergiftung sterben 🤪
Wahrscheinlich wird mich ein vom Geheimdienst herbeigeführter felssturz epischen Ausmaßes niederstrecken...
Alles anzeigenWahrscheinlicher wird blitz in der nächsten Zeit an einer Pilzvergiftung sterben 🤪
Wahrscheinlich wird mich ein vom Geheimdienst herbeigeführter felssturz epischen Ausmaßes niederstrecken...
Vielen Dank für die Beiträge, ich werde stand jetzt nicht bezahlen
Gruß
und schönes Wochenende
Bei mir war es eine fest installierte Anlage in Fahrtrichtung auf der linken Seite...Blitzer von vorne und von hinten
Alles anzeigenIst doch ganz einfach, wenn ihr euch so über die hohen Bussen ärgert. Fahrt doch nach den Vorgaben dann werdet ihr nicht geblitzt und müsst nicht zahlen.
Ist aber in CH oft sehr unübersichtlich...ausserorts mal 70 oder 60 dann wieder innerorts 50 ortsende regulär 80 und wieder 70/60 ...70/60ende usw...zumindest hab ich das immer wieder so wahrgenommen...
Bin natürlich selbst schuld und mache da niemanden einen Vorwurf, aber 6 km/h...ist schon sportlich, bei 1-5 wäre ich mit 40 dabei gewesen...sch...
Alles anzeigenNoch mehr Zahlen.............was sonst
Wenn sich der aufschlag in grenzen hält...no risk-no fun
Alles anzeigenKonsequenzen für‘s nicht zahlen eingehen möchtest.
Wie könnten die aussehen...?
Alles anzeigenSofern Du vor hast, wieder mal in die Schweiz zu fahren: „Zahlen!“
Bin noch nie an grenze oder anderswo kontrolliert worden...
Hab sie heute das erste mal beim Händler gesehen und probegesessen...ich würde sie jetzt tatsächlich in der Rubrik "schönsaufen" einordnen was ich bisher auch verneint hätte...