Ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet. Das Paket wies auf der Rückseite doch erheblichen Schaden auf. Aber super verpackt und absult heile.
Vielen Dank nochmal. Einfach geil.
Ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet. Das Paket wies auf der Rückseite doch erheblichen Schaden auf. Aber super verpackt und absult heile.
Vielen Dank nochmal. Einfach geil.
Schwarzwaldgruppe ohne Schwarze. Tststs
Für HD Treiber gibts jeden Sche... Die sollen mal besser bei ihren Streifenjacken und Socken bleiben. Die Hand und Wertarbeit ist für die richtigen Mopedfahrer. 😇
Gibts denn keine schwarzen AT‘s bei euch? Skandal und Rassistisch. 😂
Yes yes yes. Freu mich.
Mit dem Plastikmodell - ich würds immer wieder machen. Wie ich Ulli schon in ner PN schrieb, ging ich sogar so weit und habe eine 400! teilige KetteKette dazugekauft. Das ging dann nur noch mit Lupe und Pinzette.
Haahaa. Ulli, du verrückter Hund. Haste die Tamiya Twin in 1:8?
Hihi.
Ich find das super. Tolle Sachen macht er da. Schon deshalb ist es mir ein Bedürfnis solche Leute zu unterstützen. Und für Quasi, eine Auftragsarbeit, finde ich den Preis auch ok.
Würd ja gern n bissi an den Fingern frieren. Aber die ham hier so viel Salz auf der Schwarzdecke aufgebracht🙈 das ich das meinem Blacky nicht antun möchte. 😩
Ich find das sieht fett aus in Grün, sauber