Erste AT aus Holz gesägt

  • #151

    Mit dem Plastikmodell - ich würds immer wieder machen. Wie ich Ulli schon in ner PN schrieb, ging ich sogar so weit und habe eine 400! teilige KetteKette dazugekauft. Das ging dann nur noch mit Lupe und Pinzette.

    meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

  • #152

    Und meine Holz-AT fährt immer noch in Kitzingen durch die Halle :rolleyes:

    Irgendwie wird wohl auch DHL jedes Jahr wieder von Weihnachten überrascht...:P

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #156

    Meine ist auch heute gekommen. Vielen Dank nochmal! Sieht schon echt klasse aus. Nur die Ersatzbirnchen habe ich nicht gefunden. Gibt es da eine Bezeichnung für zwecks Nachkauf falls mal was kaputt geht?

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #157

    :handgestures-thumbupright:... ja sowas von scheeeeeee .....:handgestures-thumbupleft:

    Jetzet bereu ich scho fast, dass i net a ne AT MIT Fahrer bestellt hab:think:


    ...... ABER, mei Frau hat gemeint, dass der Fahrer "vielleicht etwas zu vui schlanker iss als i..." :oops:, daher NUR die AT bestellt:zwinker:

    LG:atblue:
    Jörg


    "....die gummierte Seite immer schön nach unten" ;)

  • #158

    Hallo Holger,

    bei mir wren die Ersatzbirnen in einer Tüte am Stecker fest

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #160

    Wir testen die Lichterkette selbstverständlich vor dem Verschicken einmal. Evtl. hat Uwe, der Schlingel sich an Holgers Ersatzbirnen gemacht, als ich gerade Bier holen gefahren bin:prost:

    denn dieser Feinstaub beim sägen, macht durstig.

    In dem Fall wird nachgeliefert

    Die nächsten Exemplare verlassen voraussichtlich Dienstag die Norddeutschen Ebene;)


    AT 56

    Tyros

    Klaus S

    Neu-twinner

    Feger 68

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rallekoski ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!