Ihr seid alle schön bekloppt. Hier gefällts mir 😁 Wenn ich nur wüsst wie ich die durchs enge Treppenhaus in den ersten Stock bekomme...... Und vor allem wieder runter
Beiträge von Neu-twinner
-
-
Nachdem du ja nun dieses unnütze Gewicht verloren hast, wird die AT noch mal so gut fahren. Weiter Gute Besserung
-
Zum Thema Lenker richten. Es kann schon reichen mal etwas die Schrauben an der Gabelbrücke zu lockern. Vielleicht wurde sie durch den Sturz nur etwas verspannt.
-
Kindergarten. Wer will schon BMW fahren?
-
Übrigens hat Honda nen Doppelsieg in der Kategorie Motorräder Paris-Dakar geholt.
Glückwunsch
-
Hatte Rallekoski ja auch schon den Tipp gegeben bei Conrad-Elektronik LED Lichterketten zu besorgen. Bei mir waren nach Tag 2 im Betrieb auch mehrere Birnen hin woraufhin ich auf LED ging. Die LEDs haben leider n anderen Abstand. Wenn man genau hinsieht kann man auch das Kabel sehen. Ist nicht so perfekt wie nach der Herstellung aber für mich ists OK.
-
@6ruenmicha lass dir auf jeden Fall die alte Seitenverkleidung mitgeben. Da lässt sich immer wieder noch was draus machen.
-
Hmm Fritze73 mag ja sein. Aber wenn man jeder Firma seine Farbe zuschreibt muss man bald einige Einrichtungen schließen. Dafür sind einfach die Firmenlogos da. Bei ner goldenen Felge find ich es nur sinnig auch die Gabel in Gold zu versehen.
-
Apple car play ohne Headset? Hab ich was verpasst. Find da nix drüber
-
Wenn man sich einmal auf jemand eingeschossen hat.
Meine Güte, jeder tut hier mal seine Meinung kund. Wenn sie jemandem nicht passt dann schweigt doch einfach. Immer dieses verbale Niedermachen.