-
-
-
#5.402 Hey Andreas,
ich weiß ja nicht was dich dazu bewegt diese blöden Kommentare zu schreiben, jedenfalls gehört zu einem funktionierenden Forum ein gerüttelt Maß an Toleranz.
Ich habe deine Kommentare ja seit einiger Zeit ausgeblendet. Als ich mir jetzt dachte vielleicht kommt jetzt was konstruktives habe ich diesen Thread aufgemacht. Da du zu den Unverbesserlichen gehörst habe ich die Ausblendung sofort wieder aktiviert.
Aber es passt zu der Zeit, Querdenken und Nestbeschmutzen ist in.
Dann solltest du einfach mal deine Hausaufgaben richtig machen. Ich habe nur auf den zitierten Post reagiert. Ein entsprechender Smiley kennzeichnet auch die Ernsthaftigkeit meiner Aussage und zeigt auch, dass ich den zitierten Post locker sehe.
Und du kommst mir nun mit den medial einheitlich diffamierten Querdenken, ohne dir selber auch darüber wirklich mal einen Kopf gemacht zu haben. Dies zeigt mir doch eher, welch Kind du bist.
Und Nestbeschmutzer...echt armselig.
-
-
-
-
-
#5.405 Und was war jetzt nochmal das "Bild des Tages"...?

Habe mir diese Box bestellt...
Darf ich bei der nächsten Schwarzwaldrunde dabei sein?
Screenshot_2020-12-10-17-28-12-057_com.ebay.kleinanzeigen_autoscaled.jpg
-
-
-
#5.407 Habe mir diese Box bestellt...
Darf ich bei der nächsten Schwarzwaldrunde dabei sein?
Screenshot_2020-12-10-17-28-12-057_com.ebay.kleinanzeigen_autoscaled.jpg
Wenn das Teil beladen ist, braucht man aber eine Wheelycontrol
-
-
-
#5.409 Im dunklen Wald ist Schwarz nicht die ideale Farbe 😄🦁
Schwarz ist die Einzige Farbe
-
#5.410 Bevor ich in so ner Gruppe mitfahren würde, würde ich wohl eher den Brandschutzstreifen neben der Straße benutzen.
Kann man woanders fahren? Mit einer AT? Kann ich nicht glauben
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!