Bilder vom Tage

  • #5.391

    9 von 10 finden mobbing ok...;)

    nee nee bestimmt kein einstellungskriterium, aber die aufstiegschancen sind wahrscheinlich gering


    gruß

  • #5.393

    Damit ist Fitze73 ja schon mal raus:neener:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5.397

    Bevor ich in so ner Gruppe mitfahren würde, würde ich wohl eher den Brandschutzstreifen neben der Straße benutzen. :D


    Allgeier72 ist die Regenkombi auch wattiert? Würde doch sonst locker in nen kleinen Tankrucksack oder unauffällige Hecktasche passen.

    Ich will mir irgendwann noch mal ne neue Textilcombi mit einlamenierter Gore-Tex Membran gönnen. Dann ist mir die Wetterlage absolut egal, muss nur die Reißverschlüsse dann entsprechend öffnen und schließen. ;)

  • #5.398

    Ich fahre NIE mit einer Box, und werde auch nie eine anbauen,

    bin aber trotzdem akzeptiert worden. Allerdings habe ich

    eine Hecktasche angebaut, in der sich meine Regenklamotten befinden.


    Für den Schwarzwald sollte man die immer dabei haben, sagt man. Siehe Schwarzwald 1.0

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #5.399

    Hey Andreas,


    ich weiß ja nicht was dich dazu bewegt diese blöden Kommentare zu schreiben, jedenfalls gehört zu einem funktionierenden Forum ein gerüttelt Maß an Toleranz.

    Ich habe deine Kommentare ja seit einiger Zeit ausgeblendet. Als ich mir jetzt dachte vielleicht kommt jetzt was konstruktives habe ich diesen Thread aufgemacht. Da du zu den Unverbesserlichen gehörst habe ich die Ausblendung sofort wieder aktiviert.


    Aber es passt zu der Zeit, Querdenken und Nestbeschmutzen ist in.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!