Beiträge von AfricaTwinLady

    Wie "schön" das ich nicht als einzige diese Probleme mit der AT habe. Spontane Wendemanöver auf Strassen oder Feldwegen sind für mich eine echte Herausforderung und das trotz Offroad Training und Nutzung der Hinterradbremse (das habe ich auch schon in der Fahrschule gelernt) und sicher findet einiges auch im Kopf statt, aber letztendlich bleibt Gewicht, Gewicht. Ich denke üben ist alles... Hütchen aufbauen und los...los...los...:-)

    Ich bin auch auf dem Land groß geworden und kenne die Dramen, vorallendingen mit Jägern. Wobei ich persönlich einen großen Unterschied mache zwischen Berufsjägern/Förstern (1000 in Deutschland) und Hobbyjägern (Spaßtöter-100000 in Deutschland). Ich wünsche eine schöne Moppedsaison 2021

    Menschen mit Herz und Verantwortung und Mitgefühl gegenüber jedem Lebewesen..!:music-rockout:DANKE!

    ... und das soll dann die besondere Herausforderung sein? Also ich meine das ich evtl. Nicht am Wegesrand pinkeln möchte? Also ehrlich, wenn Mann jetzt sagt weil die AT schon sehr schwer ist, das hätte ich verstanden. Obwohl auch das kann kein Grund sein... Fakt ist, eine Weltumrundung ist für Jeden eine Herausforderung...

    Go, dann könnten wir eine WhatsApp Gruppe aufmachen... vielleicht klappt es dann mal mit ner Tour..