ist nicht von mir...
"Enduro putzen ist wie Bücher verbrennen"
..hab's irgendwo gelesen
ist nicht von mir...
"Enduro putzen ist wie Bücher verbrennen"
..hab's irgendwo gelesen
Alles anzeigenIch benutze auch so einen Wireless Adapter.
Funktioniert super. Nur das leidige Thema Calimoto bleibt. Schade, mir gefällt die Routenplanung sehr, aber die störungsfreie Anbindung an AppleCarplay scheinen die nicht hinzubekommen
als Alternative zu Calimoto sollte man sich mal die Navisoftware von MyRoute-App anschauen.
Die kann ACP sowie AA.
Ich selber nutze die Software mit AA an meiner SD09 mit einem wireless-Adapter vom Ali, lüppt ohne Probleme.
Handy im Tankrucksack mit Powerpack wenn nötig.
Alles anzeigenWie hast du das herausbekommen?
hat 336,15 durch 131,16 geteilt
hab hier noch was im meinem Archiv von 2018, Abfahrt Stelvio nach Bormio mit der SD04-DCT ..... VID-20240801-WA0000.mp4
sagt doch alles ohne Worte
Alles anzeigenZum Hondahändler wäre erst mein letzter Schritt. Da erwarte ich leider nicht viel 😉
Die sagen wahrscheinlich: „Nicht original, können wir nix machen“, oder liege ich da falsch???
hab erst kürzlich in einem Beitrag hier im Forum von von einem zusätzlichen update bei Beleuchtungsproblemen gelesen.
Soll ziemlich unbekannt sein und nicht jeder FHH ist darüber informiert.
Vielleicht löst das dein Problem ....
Die Version 3.10 ist aktuell
Alles anzeigenFelgenreinger gibt es auch bei Aldi für 2,49.
Finger weg davon, macht mehr Arbeit den Grauschleier zu entfernen als die Felge ohne Hilfsmittel zu reinigen...
Alles anzeigenIch habe die letzten 4 Monate sehr viel Zeit gehabt und daher die 48k Inspektion selbst gemacht.
Dabei lernt man sein Bike echt kennen und weiß wo was ist.
Habe sehr viel Geld dabei gespart und mein Mindset lässt weg geben eigentlich gar nicht zu wenn man grundsätzlich die Zeit dazu hat.
zählt der Eintrag im Serviceheft, wenn man das selber macht. Wenn die Garantiezeit vorbei ist, ist das doch vollkommen irrelevant, oder täusche ich mich da ?
die Frage ist:
wie verbindest du das Handy ?
per Kabel oder ist ein wireless-adapter angeschlossen
Bei carplay musst du mWn mindestens 1x ein Headset angeschlossen haben, erst danach ist "nicht koppeln" möglich.
kann mir nicht vorstellen, dass da was "schubbert", aber ich hab die mal abgemacht wegen der Motorschutzbügel von SW-Motech und das ist nur die Halterung. Der runde Teil wird dann aber nicht mehr exakt passen wenn da was unterlegt wird.
MMn solltest du dir da keine Gedanken drüber machen. Das Ding ist von deinen Stiefeln eher versifft als der Rahmen von der Abdeckung.