Alles anzeigenIch hatte heute wieder in einer Facebook-Gruppe einen, der meinte DCT sei nur was für Opas
So what ?
Alles anzeigenIch hatte heute wieder in einer Facebook-Gruppe einen, der meinte DCT sei nur was für Opas
So what ?
Eigentlich wird erst eine BT-Verbindung zum wireless-dongle. hergestellt und dann eine wlan-Verbindung.. ..
AT und Dongle sind beide in der BT-Liste ?
Auf der AT auch neu verbunden ?
Alles anzeigenUnd die Spannungsversorgung des Bordnetzes hat mit dem Drehmoment
absolut gar nichts zu tun.
Ich denke hier wurde das Drehmoment des Anlassers gemeint und da ist die Spannungskonstanz des Bordnetzes schon ein wichtiger Faktor...
Alles anzeigengibt es dann mehr Drehmoment - oder nicht?
Kaum vorstellbar, nur konstanteres Drehmoment
Alles anzeigenUnabhängig vom vielleicht fehlerhaften subjektivem Eindruck müsste es dann aber so sein, dass am Starter mehr Strom anliegt
Mehr Strom wird nicht anliegen mMn, sondern es wird eine konstantere Spannung anliegen, die es ermöglich den erforderlichen Stromfluss bei gleichbleibendem Widerstand aufrecht zu erhalten.
PS: dieser Beitrag ist nicht von einer KI beeinflusst, sondern beruhed auf meinem Verständnis für Elektrik
Hallo,
in den Einstellungen vom Display der AT kann die Lautstärke nochmals eingestellt werden. Überprüf das da mal......
Einstellungen/Allgemein/Lautstärke...
Alles anzeigenBei dem User ist Vorsicht angezeigt.
Wie erklärt sich dieser Hinweis ?
Die ganze Diskussion über die Ölsorte ist doch nur Zeitverschwendung, ich persönlich schau nur in diesen thread, weil ich endlich mal lesen möchte ob auch Andere ihn für überflüssig halten....
ist nicht von mir...
"Enduro putzen ist wie Bücher verbrennen"
..hab's irgendwo gelesen