Alles anzeigenEndlich ist es soweit. Die SD09 und ich sind ein Paar.
Herzlichen Glückwunsch, die schwarzen sind die schönsten![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenEndlich ist es soweit. Die SD09 und ich sind ein Paar.
Herzlichen Glückwunsch, die schwarzen sind die schönsten![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenMahlzeit,
könntet Ihr das bitte ins Deutsche übersetzen.
Gruß
Th.
Die Übersetzung ist:
Verkaufe die Maschine und fertig![]()
Die Bilder gehen nicht auf![]()
Es ist das Hondatypische Geräusch von seidenweichen Motoren!
Hatte ich schon bei der CBR und war begeistert wie schön sauber und weich der Motor pfeift![]()
![]()
Alles anzeigenDie, die ruckeln im Stadtverkehr haben: wundert mich, kenn ich nicht (2017er AT). Was für ein ruckeln ist das denn? So als ob der Motor untertourig läuft und dann lustlos auf die Kette peitscht?
Habt ihr mal ein DCT Reset probiert?
Es ist kein richtiges Ruckeln, sondern das Getriebe schaltet ständig hin und her zwischen 2-3 Gang... oder 1-2.
Habe das Ruckeln in der Stadt auch im D Modus...
In S Modi ist es besser![]()
Gruß Lisij
Für mich eindeutig ein Mangel von Honda....ist nicht sooo schlimm aber darf nicht sein!
Gruß Lisij
Alles anzeigender pure Wahnsinn was du da erlebt hast. Diese sch.... Schlauchreifen bei denen man sich nicht auf die schnelle selbst helfen kann. Ich glaub ich kaufe mir andere Felgen.
Warum nicht umbauen auf Schlauchlos Bernd?
Der Ferganez hat es doch erfolgreich umgebaut(mit speziellen Umbausatz) und länger jetzt schon getestet, funktioniert wunderbar!
Wäre für mich die erste Option, falls es nicht funktioniert...dann erst würde ich nach anderen Felgen schauen![]()
Gruß Lisij![]()
Alles anzeigenWarum er inzwischen mehr mittig abläuft, weiß ich nicht, die Stecken sind ungefähr gleich.
Ich schon![]()
Drehmoment nach Gefühl der Arme
.
Ich habe einfach so angezogen und nach paar Hundert km noch Mal kontrolliert ![]()