Für mich eindeutig ein Mangel von Honda....ist nicht sooo schlimm aber darf nicht sein!
Gruß Lisij
Für mich eindeutig ein Mangel von Honda....ist nicht sooo schlimm aber darf nicht sein!
Gruß Lisij
Alles anzeigender pure Wahnsinn was du da erlebt hast. Diese sch.... Schlauchreifen bei denen man sich nicht auf die schnelle selbst helfen kann. Ich glaub ich kaufe mir andere Felgen.
Warum nicht umbauen auf Schlauchlos Bernd?
Der Ferganez hat es doch erfolgreich umgebaut(mit speziellen Umbausatz) und länger jetzt schon getestet, funktioniert wunderbar!
Wäre für mich die erste Option, falls es nicht funktioniert...dann erst würde ich nach anderen Felgen schauen![]()
Gruß Lisij![]()
Alles anzeigenWarum er inzwischen mehr mittig abläuft, weiß ich nicht, die Stecken sind ungefähr gleich.
Ich schon![]()
Drehmoment nach Gefühl der Arme
.
Ich habe einfach so angezogen und nach paar Hundert km noch Mal kontrolliert ![]()
Die Bügel müssen nur ab bei größeren Inspektion wo die Luftfilter erneuert werden bzw. Ventile eingestellt werden...
Gruß Lisij![]()
Alles anzeigenGlemseck Leonberg. Nur noch eine andere AT hier
Mit Forumsaufkleber wird es dann leichter den ATler zu finden für einen Smalltalk
2009FD23-0337-48B9-B338-D6E7B496FA32.jpeg
EB1C14AB-84C7-4A2B-9B6E-A039B38402E8.jpegtrueadventure.de/forum/core/attachment/16587/
Und auf dem Aufkleber optional Forumsnamen wäre rrichtig gut![]()
Alles anzeigen
Nicht 1,50 Euro sondern 1,50 Mark![]()
Alles anzeigenIch wurde von dem Moderator Sean Donnelly des Amerikanischen AT Forums angeschrieben, mit der Bitte an die deutschsprachigen AT Eigner, welche das Lackproblem im Tank haben, auf der folgenden Webseite https://www-odi.nhtsa.dot.gov/VehicleComplaint/ eine Beschwerde auf Englisch einzureichen, so das diese amerikanische Behörde "National Highway Traffic Safety Administration" (NHTSA) daraus dann ein weltweites Fass aufmachen kann. Ziel ist es, einen weltweiten Rückruf der fehlerhaften AfricaTwins zu erreichen.
Der Aufruf kommt von der NHTSA und wird wohl von den Forums Usern des amerikanischen Forum genutzt um ein Sprachrohr zu bilden.
Ob Ihr das machen wollt, oder euch das etwas bringt, müsst ihr selbst entscheiden.
Grüsse
iceman
Hier Teile des Original Textes:
Ist also doch bekanntes und ernstes Problemchen...mit den Tanks.
Mein getauschter Tank ist genauso am gammeln wie der erste![]()
Ich werde mich dort auch versuchen einzutragen, die Amis machen was draus finde ich klasse und bei uns wird das nicht ernst genommen...bis die Garantie rum ist und dann?
Wenn der Tank am rosten ist nach der Garantie und kein Rückruf kommt wird es schwer!
Ich bin im Forum glaube der einzige der bis jetzt in den Tank mit der Kamera reingeschaut hat...und direkt einen Treffer erzielt habe![]()
Gruß Lisij![]()
Ich denke die anderen Hersteller haben das mit dem DCT abgehakt und investieren das Geld in die Elektro Motorräder Entwicklung...
Alles anzeigenGestern hab ich ja die GS hinter Gittern gezeigt...
und jetzt hab schon das Problem.
Auch unser Forum wird vom Staatsschutz überwacht.
Gestern hat der Innenminister des Landes NRW 16 niegelnagelneue R1250 RT in Vollausstattung auf mich angesetzt!
Zum Glück müssen die zum bekleben mit Leucht und Schutzfolie erst noch mal in die Werkstatt, so das ich mir einen kleinen Vorsprung rausholen kann.
IMG-20200806-WA0012_autoscaled.jpg
aber
den Tip hab ich von einem Insider.
Wollt das ja erst in den "Humor" schreiben, aber mir ist bei der Übermacht gar nicht zum Lachen, muss ich mich wohl in die Büsche schlagen.
Sich versteckende Grüße
HeinoAT
Das nenne ich mal Windschutzscheibe![]()
![]()
![]()