Beiträge von Lisij

Mich würde interessieren wie viele AT mit DCT verkauft werden und wie viele mit Schalter...

Ich tippe daß DCT die Nase vorn hat.

Ich hatte zwei Motorräder zur Auswahl beim Kauf, BMW (keine GS) und Afrika Twin, die BMW hat mir von der Leistung, Fahrwerk, Bremsleitung, Ausstattung viel besser gefallen...ich habe mich aber wegen dem DCT für die AT entschieden, da für mich die Leistung usw. nicht so wichtig war wie das schöne automatische fahren.

Jeder hat andere Ansichten deswegen habe ich auch nichts dagegen daß die Leute sich einen Schalter kaufen.

AutomatischSchaltende Grüße

Lisij8)^^

Nicht alle fahren Motorrad wegen Spaß viele fahren damit jeden Tag zur Arbeit, so wie ich auch.

Es geht auch nicht darum, es geht um deine STÄNDIGE DCT schlecht Macherei.

Warum kaufen immer mehr Leute Automatik im Auto?

Weil diese ist die Zukunft:think:

Wirst du im E-Auto auch Schalter haben?

Und die Automaten in den Autos haben auch keine Kamera und trotzdem super gute Schaltvorgänge:naughty:seit Jahren schon.

Du kannst dein Schaltgetriebe schön reden wie du willst, es ist keine Zukunft!

Jeder soll fahren was ihm gefällt, ich halte nichts von Schalterei... trotzdem rede ich nicht ständig schlecht davon!

Gruß Lisij:neener:

Auf den Bildern ist meine hübsche ATAS 8o

Gruß Lisij8)

Die Aktuelle Version ist ja 2.6 die der Reiner bekommen hat.(In USA soll ja schon die 2.8 geben).

Die aktuellen ATs werden ja mit der neuen schon ausgeliefert...

Ich dachte ich lasse nächstes Jahr bei der Inspektion die neue Version aufspielen, da ich bis jetzt keine Nachteile hatte.

Gruß Lisij:)