Beiträge von Lisij

Nicht alle fahren Motorrad wegen Spaß viele fahren damit jeden Tag zur Arbeit, so wie ich auch.

Es geht auch nicht darum, es geht um deine STÄNDIGE DCT schlecht Macherei.

Warum kaufen immer mehr Leute Automatik im Auto?

Weil diese ist die Zukunft:think:

Wirst du im E-Auto auch Schalter haben?

Und die Automaten in den Autos haben auch keine Kamera und trotzdem super gute Schaltvorgänge:naughty:seit Jahren schon.

Du kannst dein Schaltgetriebe schön reden wie du willst, es ist keine Zukunft!

Jeder soll fahren was ihm gefällt, ich halte nichts von Schalterei... trotzdem rede ich nicht ständig schlecht davon!

Gruß Lisij:neener:

Auf den Bildern ist meine hübsche ATAS 8o

Gruß Lisij8)

Die Aktuelle Version ist ja 2.6 die der Reiner bekommen hat.(In USA soll ja schon die 2.8 geben).

Die aktuellen ATs werden ja mit der neuen schon ausgeliefert...

Ich dachte ich lasse nächstes Jahr bei der Inspektion die neue Version aufspielen, da ich bis jetzt keine Nachteile hatte.

Gruß Lisij:)

Genau so ist das, ich fahre meine AT nicht so viel - aber wenn ich sie fahre mache ich den Tempomat kaum an da ich fast nie Autobahn fahre.

Seit dem ich hier die Vorfälle gelesen habe, habe ich auch Angst den Tempomat zu aktivieren.

Meine Software ist immer noch die alte 2.4 leider...

Ich war damals beim Händler (Tank erneuert) und sollte die neue Software Version bekommen, leider hatte in der Woche Honda wegen dem Virus alle Rechner still stehen.

Ängstliche Grüße Lisij