1100 € für 2 nagelneue Felgen mit neuen Reifen ist meine Schmerzgrenze. Und das ist ein super Preis.
Beiträge von MaierE004
-
-
555-255 (Reifen + Schläuche) - Versand.. Dann kommen wir auf ca 135 € pro Felge.
Dann kann ich sie auch in den Alteisencontainer werfen.
Ich muss sie nicht unbedingt verkaufen.
HG
-
Servus,
ich hätte einen kompletten Radsatz ohne Bremsscheiben und ABS Ring aber
incl. Reifen von einer 2021er AT SD08 abzugeben. O km Laufleistung von einem neuen Moped.
HG
-
-
noch was. Würde eine neue VR Felge (TT) AT 1100 mit Neureifen und neuem HR - Bridgestone Battlax A41 abgeben. Über den Preis werden wir uns schon einig werden.
-
Genau Xaverl. Deshalb Tubeless. Aber das mit der vorderen Felge macht mir z.B. bei einem Unfall doch Kopfzerbrechen. Auch wenn's funktioniert.
-
Hallo,
ich werde meine AT auch auf schlauchlos umrüsten. Die hintere Felge ist TL geeignet und es müssen nur die Nippel abgedichtet werden.
Vorne brauchts eine andere tubelesstaugliche Felge, z.B. Haan und schon fährt man schlauchlos.
Felge mit 2x TL Reifen ca 900 € und es passt dann alles. Bei Haan sind neue Schrauben für die Bremsscheiben dabei
-
Hallo,
bekomme demnächst meine 1100 L -keine Adv - in Tricolor.Möchte gerne LED Laufblinker verbauen.
1. Wie komme ich an die vorderen Blinker?
2. Sind dann die Positionsleuchten weg?
Danke