Ja Wikdhog,
ich bin auch bei Robert. Aber Rennrad und Fahrradweg klappt nicht. Da habe ich 40 Jahre Erfahrung und diverse Platten. Ich bin auch rücksichtsvoll gegenüber anderen. Mehr gibt's da nicht mehr zu sagen.
Ja Wikdhog,
ich bin auch bei Robert. Aber Rennrad und Fahrradweg klappt nicht. Da habe ich 40 Jahre Erfahrung und diverse Platten. Ich bin auch rücksichtsvoll gegenüber anderen. Mehr gibt's da nicht mehr zu sagen.
Ich bin Auto-/Motorrad-/Rennrad Fahrer und MTB.
Was hier manche von sich geben ist für viele sicher schwere Kost. Es gibt sicher viele rücksichtslose, uneinsichtige Idioten in jeder Fraktion.
§1 der StVO und ein bisschen mehr Gelassenheit und schon klappt das Ganze.
Mit dem MTB fahre ich auf dem Radweg. Mit dem Rennrad nicht. Warum wohl. Die Moto GP fährt ja auch auf Asphalt und nicht auf Sand. Rennrad und Radweg klappt nur punktuell.
Die Beleidigungen von unseren hirnlosen Verkehrsraudis sind zwar nicht immer schön, mit 61 Lenzen steh ich da drüber.
Gemach, Gemach 😊
Bei Diller-Powerparts.
Sehr nett. Keinerlei Probleme. Alles super gelaufen.
Ich hab heute eine bestellt. M. E. Platz genug.
Die 18x4.25 Haan Felge ist genau 0,5 cm breiter als die 18x4.00.
Wo ist da das Problem??? 😏
Alles anzeigenWelche Halterung für die Nebler hast du verbaut, Fahrradhase?
Ich hab den Sturzbügel von Heed und bin noch nicht glücklich mit der Halterung von Heed.
Ich hab die von motobozzo gekauft. Da sind die Halterungen schon dabei.
Ach so, ok. Kann aber noch etwas dauern, weil ich noch nicht weiß, wann ich das Teil montiere. Dann gerne.
Servus Peter,
einfach die Webseite von Heed aufrufen. Da sind Bilder der Motorschutzplatte in schwarz und in Alu.
Hi,
war auch am rumsuchen und hab mir heute die Motorschutzplatte in schwarz von Heed gekauft. Umschließt auch die rechte Seite und schaut nicht so globig wie der z. B. von sw Motech aus. Kostet zudem weniger als die Hälfte. Sturzbügel habe ich die von sw motech in schwarz.