Sturzbügel

  • #121

    Habe ich heute gerade bei meiner ATAS 2021 verbaut. Brauchst du davon Bilder ? Oder was hast du für Fragen?





    LG Andreas

  • #123

    Guten Morgen Andreas,

    Wenn du sie mit DCT hast gerne. Ich würde gerne sehen wie sie seitlich geschützt ist.

    Danke!

    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #124

    Die grauen original Rahmenschoner muss ich noch passend absägen und wieder montieren.Für die Aktion sollte man sich schon 1-3 Std Zeit nehmen. Kann man nur hoffen das man die Dinger nie braucht :lachen:

  • #125

    Du hast ne Bühne in Deiner Schraubergarage? Oder einen Kran, um die AT auf den Arbeitstisch zu hieven?


    Wie geil ist das denn? Und ich stehe immer im zugigen Carport mit undichtem Dach ... irgendwas läuft nicht rund ... :sad-bored:
    [NEID] :wboy:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #126

    Habe mir vor 2 Jahren eine REMO Powerlift 1000 gekauft. Die hebt alles was 2 Räder hat bis 1.000 kg

  • #127

    Hi,

    war auch am rumsuchen und hab mir heute die Motorschutzplatte in schwarz von Heed gekauft. Umschließt auch die rechte Seite und schaut nicht so globig wie der z. B. von sw Motech aus. Kostet zudem weniger als die Hälfte. Sturzbügel habe ich die von sw motech in schwarz.

  • #128

    Kannst du dann, wenn du sie montiert hast, Fotos einstellen?


    LG

    Peter

    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #130

    Servus! Danke, aber mich interessiert das Zusammenwirken mit den Sturzbügel, denn die hab ich auch... 🤗

    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!