Sturzbügel
-
-
-
-
-
#123 Habe ich heute gerade bei meiner ATAS 2021 verbaut. Brauchst du davon Bilder ? Oder was hast du für Fragen?
LG Andreas
Guten Morgen Andreas,
Wenn du sie mit DCT hast gerne. Ich würde gerne sehen wie sie seitlich geschützt ist.
Danke!
-
-
-
-
#126 Du hast ne Bühne in Deiner Schraubergarage? Oder einen Kran, um die AT auf den Arbeitstisch zu hieven?
Wie geil ist das denn? Und ich stehe immer im zugigen Carport mit undichtem Dach ... irgendwas läuft nicht rund ...
[NEID]Habe mir vor 2 Jahren eine REMO Powerlift 1000 gekauft. Die hebt alles was 2 Räder hat bis 1.000 kg
-
-
-
#128 Hi,
war auch am rumsuchen und hab mir heute die Motorschutzplatte in schwarz von Heed gekauft. Umschließt auch die rechte Seite und schaut nicht so globig wie der z. B. von sw Motech aus. Kostet zudem weniger als die Hälfte. Sturzbügel habe ich die von sw motech in schwarz.
Kannst du dann, wenn du sie montiert hast, Fotos einstellen?
LG
Peter
-
-
-
#130 Servus Peter,
einfach die Webseite von Heed aufrufen. Da sind Bilder der Motorschutzplatte in schwarz und in Alu.
Servus! Danke, aber mich interessiert das Zusammenwirken mit den Sturzbügel, denn die hab ich auch... 🤗
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!