Dauerleuchten der Blinker abstellen

  • #224

    Nee, nee Powermanager, du hast da keine "Schuld".

    Ich freue mich sehr dir weitergeholfen zu haben. :wboy:


    ...... Wenn du nichts passendes zum Thema beitragen kannst, halte dich doch bitte raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BerryBlack mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #225

    8-) weil du bitte geschrieben hast

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #226

    Also wenn der Blinker schon nach 50 m ausgeht machst du was falsch

    man soll nicht in Ortschaft 200m vorher Blinken.

    Gut auf der Autobahn und Landstraß Blinke ich schon nach 250m bis 300m vorher und das reicht gut aus.

    585211_5.png NC 700 X DCT 07/13-07/22 odometer_585211.png:biker2:;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

  • #227

    Hallo,

    bekomme demnächst meine 1100 L -keine Adv - in Tricolor.Möchte gerne LED Laufblinker verbauen.

    1. Wie komme ich an die vorderen Blinker?

    2. Sind dann die Positionsleuchten weg?

    Danke

  • #228

    Hallo,


    Um das Thema nochmal aufzugreifen:


    Die selbstrückstellenden Blinker kann man ja offensichtlich abstellen, indem man die Signale des ABS-Modulators zum Blinkrelais unterbricht. (Künstlicher Fehler analog WHB 8-) )


    Da ich die Kabel aber nicht einfach durchschneiden möchte, wäre mein Ansatz, einen Zwischenstecker zu fertigen, der diese Kontakte nicht enthält. Weiß zufällig jemand eine Quelle, bei der man den 18-poligen Stecker beziehen kann?

  • #230

    Zu 1: kann ich nicht sagen. bei der ATAS muss viel abgebaut werden.


    Zu 2.

    Kommt drauf an was deine neue Blinker mit dem gepulsten Signal machen. Es könnte sein, dass die dann etwas dunkel Dauerblinken wollen, wenn sie bereits mit den ca 7V im Mittel loslegen.


    Gruss mgr


    warum so umständlich ?

    Die selbstrückstellenden Blinker kann man im Menu ein/ausschalten.

    Handbuch S.79


    Gruss mgr

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mgr mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!