Dauerleuchten der Blinker abstellen

  • #1

    Ich wusste nicht nach was ich suchen soll [emoji57]


    So ein schönes Motorrad aber dieses doofe Dauer leuchten der Blinker ist einfach nur fürchterlich.


    Gibt es da eine Lösung die ab zu stellen?


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • #3
    Zitat von Hannibal

    Das soll zur Sicherheit (bessere Sichtbarkeit) beitragen.


    Und ich finde peinlich [emoji2]


    Zum besser gesehen gibt es die Zusatz Scheinwerfer.


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • #4

    Steuerelektronik entsorgen - normales lastunabhängiges Blinkerrelais mit Warnblinker montieren und hoffen dass das ECM nicht meckert.

  • #5

    Leuchten die Blinker eigentlich nur bei der AT? Habe noch kein anderes Motorrad gesehen, bei dem die Blinker leuchten. Dachte das wäre eine neue EU Vorschrift.
    Gruß H. Geisel

  • #6

    Nein auch bei anderen neuen Honda ist diese Funktion vorhanden, nach EG-Recht zulässig aber keine zwingende Vorschrift. Ist der weltweiten Harmonisierung von Zulassungsvorschriften geschuldet.

  • #10

    bei der VFR800X hab' ich das schon gesehen. Auch ein sehr interessantes Motorrad :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!