da ist leider nur eine Seite verfügbar, da es die in verschiedenen Farben gab, würde ich natürlich gern beide Seiten kaufen. Ich rufe die mal an und frage nach.
Beiträge von AT5
-
-
Dankeschön, ist wirklich ein sportlicher Preis. Ich setze mich mal mit denen in Verbindung.
Grüße
Dirk
-
partzilla.com
leider nicht, da taucht die X11 gar nicht auf...
-
probiere mal die Einsatzstiefel der Polizei von Haix. Die, die die Feuerwehr benutzt sind schon noch ne Nummer schwerer.
Grüße
Dirk
-
ich probiere das mal aus, ist Schade um die Stiefel. DAnke für den Tipp.
Grüße
Dirk
-
Grundsätzlich gebe ich dir da Recht.
Wenn ich aber Feuerwehrstiefel von z.B. Haix trage, sind die mindestens genauso sicher oder sogar sicherer... Gore Tex wasserdicht, Öl und Säurebeständig, Durchtrittsicher, Zehenschutz (früher Stahlkappe), Protektoren, Schnittbeständig sogar für Kettensägen...
Und man kann mit ihnen auch laufen und sind preislich auch in Ordnung.
Ich trage schon lange S3 Schuhe von Haix beim fahren und in der Arbeit (Rettungsdienst). Allerdings sind die nicht so hoch...
ich habe nun auch schon zwei Sätze Haix-Einsatzstiefel zum Fahren neben meinen Motorradstiefeln mitbenutzt und finde sie super praktisch. Wasserdicht und bequem, du kannst damit auch mal wandern.
Allerdings haben bei beiden Stiefeln nach 2 Jahren die Sohlen aufgegeben und sind seitlich aufgerissen. Dann bröckelt das weiche Dämpfungsmaterial raus und der Stiefel ist Schrott.
Erik Peters fährt übrigens auch Haix...
Grüße
Dirk
-
Das Inserat war erst seit gestern Abend bei Ebay und ist auch schon verkauft... Also, wenn einer von eich einen Tipp hat, Danke.
Grüße
Dirk
-
genau die! Danke, ich hab bei Ebay einen Suchauftrag zu laufen, tolle KI, das hat sie nicht gefunden!
Da ist die Schwarmintelligenz in so einem Forum schon besser!
Grüße
Dirk
-
Hallo liebe AT-Gemeinde,
sow ie ich auch, haben einige von euch ja neben der AT auch noch andere Moppeds, in meinem Fall ist es unter anderen eine Honda X11. Ich bin auf der Suche nach den beiden (an der X11 sehr charakteristischen!) Seitenverkleidungen des Kühlers. In der folgenden Explosionszeichnung die Teile Nr. 5 & 7:
Das Bild stammt von Honda-bike-parts.de, die haben die Teile nicht mehr lieferbar, Honda auch nicht. Hat zufällig jemand von euch die beiden Verkleidungen rumzuliegen? Oder kennt ihr vielleicht jemanden, der welche hat? Oder kennt ihr eine Bezugsquelle? Danke für eure Unterstützung.
Ich hoffe, ich verstoße nicht gegen Forumsregeln, wenn ich hier nach Teilen für ein anderes Bike als die AT frage. Wenn ja, löscht einfach meine Anfrage.
Grüße
DIrk
-
Test ist erfolgt, ich werde den Kram vorne an die Koffer bauen. Den 2L Fuelfriend an den ausgeschnittenen Koffer, dann behindert der Verschluss des Kanisters nicht den Öffnungsmechanismus und die zwei Edelstahlflaschen an den anderen Koffer. Beides behindert mich nicht, lediglich im Soziusbetrieb sind die Teile nicht verwendbar.
Bleibt noch eine abschließende Frage: klappert das Zeug bei euch während der Fahrt? Ich meine, die Verbindung zwischen Grundplatte und Halter. Im unmontierten Zustand klappert beides aneinander.
Grüße
Dirk