der Tacho der 1000er zeigt auch gerne mal (zumindest bei mir) 5-7 km/h mehr an. Das ist mir beim Vergleich der GPS-Werte besonders aufgefallen. Gibt es dazu Möglichkeiten den Tacho zu eichen/reparieren?
Grüße
Dirk
der Tacho der 1000er zeigt auch gerne mal (zumindest bei mir) 5-7 km/h mehr an. Das ist mir beim Vergleich der GPS-Werte besonders aufgefallen. Gibt es dazu Möglichkeiten den Tacho zu eichen/reparieren?
Grüße
Dirk
Alles anzeigenHonda hat selber welche im Angebot.
Sie kosten 50€.
hast du zufällig ein Bild von denen?
Alles anzeigendann gehörst du auch wohl zu den "glücklichen" VW Besitzern bei denen die Steuerkette unterdimensioniert verbaut wurde ?
weil so eine Steuerkette bei normaler Benutzung eines Autos eigentlich ewig hält. DA musst du höchstens mal den Steuerkettenspanner tauschen.
Grüße
Dirk
Alles anzeigen...jetzt war mein erster Gedanke:
"Warum klebt er die Mautmarken denn auf das Visier?"
bis ich dann gesehen habe, dass das Werbeaufkleber sind....
ist noch die Schutzfolie drauf
ich sehe das auch so wie Reiseendurist, man muss sich vermutlich einfach darauf einlassen. Ich habe mir angewöhnt, wenn ich abbiege, einfach noch einmal den Schalter zu bedienen und gut. Das wieder ausschalten funktioniert so gut, dass ich es an meinen anderen Motorrädern, die das nicht haben, regelmäßig vergesse und dauer-blinkend durch die Gegend fahre...
Grüße
Dirk
ich habe mir den Nolan N70 2 X gegönnt. Das design passt gut zu meinem Motorrad und die Vielfältigkeit des Helms ist echt der Hammer.
Grüße
Dirk
Alles anzeigenMan kann aus allem eine Wissenschaft machen…
Mein Erfahrung aus den letzten 2 Wintern mit meiner Li Batterie in der SD06:
Kannst du problemlos 4-5 Monate angeklemmt ohne Nachladen (bei zumindest frostfreiem Standort) überwintern. Im Frühjahr einfach auf den Anlasser drücken und weiter gehts
kann ich so bestätigen.
Alles anzeigenHallo ins Forum,
heute habe ich den Felgenschutz/Kettenschutz von SNOTO erhalten und montiert.
Ich finde er sieht in dieser Farbkombination schön schlicht und unauffällig aus:
Viele Grüße
Thomas, alias Nachtschatten
ich sehe, du fährst den Anakee Adventure, bist du zufrieden damit? Bist du damit auch mal auf Wiese/Sand/Schotter unterwegs?
Grüße
Dirk
ohne mich jetzt im Naviboard durch diverse Threads lesen zu müssen:
sollte ich mein im März gekauftes und noch nicht aktualisiertes Zumo XT jetzt aktualisieren oder nicht? (Mit Basecamp beginne ich gerade erst...)
Grüße
Dirk
Das Navi hat einen neuen Besitzer gefunden, der Thread dazu kann also geschlossen werden. DAnke
Grüße
Dirk