Beiträge von AT5

Hallo Zumo-XT Besitzer,

wie ist denn jetzt der Stand beim Update? Haben die das hinbekommen oder ist immer noch nur das problematische Update verfügbar?

Grüße

Dirk

wie sind bei den Selbst-Montierern die Erfahrungen mit Beschädigungen an den teuren goldenen Felgen? Ich hab mir sagen lassen, dass selbst eine Fachwerkstatt, die ausgestattet ist, mit den entsprechenden Maschinen, Schwierigkeiten hat, einen steifen Reifen wie den Heidenau Scout zu montieren. Insofern kann ich mir auch vorstellen, dass man den mal als Plattfuß ein paar Kilometer fahren kann.

Grüße

Dirk

Ist für mich (Raum Berlin) leider zu weit aber Danke für die Einschätzung. Ich sehe das wie du, ein Motorrad/Autohändler ist ein bisschen wie ein Arzt, zu dem muss man Vertrauen haben. Da ist dann der weitere Weg oft der bessere Weg.

Ich hab auch einen Händler in der Nähe aber der Verkäufer hat es nicht hingekriegt, mir eine AT zum Fahren zu besorgen. Nach 3 Monaten der Warterei hab ich dann andere Händler angefragt, prompt eine zum Fahren bekommen und auch dort gekauft.

Grüße

Dirk

Willkommen zurück und Danke für deine Beschreibung und Einschätzung aus erster Hand. Ich wünsche dir/euch, dass ihr diese "Impfung auf die harte Tour" ohne irgendwelche Spätfolgen übersteht. Diese Krankheit ist eben doch keine harmlose Erkältung, wie so mancher zu glauben scheint, denn sie tötet Menschen. Meine Tochter und ihr Mann sind auch erkrankt und seit 2 Wochen noch nicht wieder auf den Beinen (Mitte und Ende 20!).

Grüße

Dirk

Ich fahre ein Garmin Navi mit TT-Halterung an einer Verlängerung über dem Display. Ohne die Verstärkung von NCCR wackelt das ganz schön, seit ich die dran hab, ist es viel, viel besser. Durch das Gewicht und den langen Hebel gibt es bei schlechter Straße durchaus noch leichte Vibrationen aber die sind vernachlässigbar. Also von mir ne klare Empfehlung zur Verstärkung.

Grüße

Dirk

Gute Besserung und dass euch keine Folgeschäden bleiben. Bei mir hat sich bisher nur meine Tochter infiziert (Erzieherin in einer Kita), dafür aber mit der britischen Mutante. Ich reduziere meine Kontakte weiter auf das Minimum und versuche, mich und meine Umwelt zu schützen. Motorrad fahren halte ich dabei neben dem Homeoffice für ne gute Methode. :auto-biker:

Grüße

Dirk